Ich messe morgen. Habe ein Infrarot Thermometer! Jetzt ists mir zu spät.
Gruss
iceman
Ich messe morgen. Habe ein Infrarot Thermometer! Jetzt ists mir zu spät.
Gruss
iceman
Da war der Mar1kus auch an einem Limes Turm?
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 21 (4)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 12
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 4 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 2
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 9 (2)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (2)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 2
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =2(2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 4
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 1(1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 3 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 1
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
Position 37 vom Vorposter auf Position 02 summiert und 37 entfernt.
Gruss
iceman
Bei der KRAVAG.DE braucht man komischerweise gar nichts angeben. Die interessiert selbst bei Vollkasko das Modell nicht. Nur die Daten wie PS und Neuwert.
Ist mir auch noch nie aufgefallen.
Und die rv24.de will nur den Hersteller Honda wissen. Den Typ des Moppeds nicht. Der Rest wie bei der KRAVAG.
Das Design ist jedenfalls sportlich modern. Und passt auf jeden Fall zu AT.
Gruss
iceman
Haben alle AT's eventuell das Problem? Oder ist die SD06 (2017er) schon mit verbesserten Schalter?
Hmm. Vielleicht haben die einfach für alle Länder dieser Welt nicht genügend Kapazität. Die AT geht doch wohl auch in anderen Ländern gut. Australien z.B.
Gruss
iceman
Ich hab den schon angeschrieben. Er hat mir gesagt, er hat die Maschinenteile so gelb lackieren lassen.
Ja passt schon. Hier noch eins von heute morgen.
Gruss
iceman
Ja. Genau. Lieber auf der sicheren Seite. Die Strasse ist kalt. Ich hab den D610 drauf. Da sollte man sein Glück nicht zu sehr herausfordern.