Steine schmeißen.....
Beiträge von iceman
-
-
Ausflug in die Wallachei
Kalt und Klar
-
-
Vielen Dank für die Anleitung. Ich mag sowas. Finde es toll, wenn jemand selbst Werzeug baut und sich als MacGyver betätigt. Weiter so.
-
Optimales D610 Wetter.....
-
Ich bin unzufrieden, habe nicht reklamiert, weil er im Trockenen super ist. Bei Regen fahre ich senkrecht durch die KurveIch auch. Haha
-
Zitat von Reiseendurist
Hallo Harald,
wo gibt es diese "Tageszulassungen" zu kaufen, von denen du redest? Bei den Händlern und im Netz stehen leider keine davon, ich würde aber wirklich gern eine davon kaufen! Ich musste im Januar wie immer bei dieser Marke den vollen Preis bezahlen, nenenswerte Rabatte gibt es dort leider schon seit Jahren nicht mehr.
Tageszulassung EURO4 Modell
http://www.motorradhaus-ebert-shop.de/fahrzeuge.php?id=12890 -
Gestern hat mein FHH n ganzen Stall voll bekommen. Ja es geht ab momentan.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Ich hab Marken Engländer und NoName.
Die NoName kannste gleich vergessen.Ob des dann ein Würth, Berner oder Garant Engländer ist, ist vielleicht egal.
Deine Vorgehensweise ist absolut richtig. Allerdings bei unzugänglichen Stellen oder verschmutzten Muttern über 40Nm neigt das Konstrukt abzurutschen.
Sent from my SM-G850F using Tapatalk
-
Ich finde dass man mit den Engländern immer aufpassen muss, dass sie sauber anliegen und sich nicht versehentlich öffnen. Sonst vernoddelt man gerne mal Muttern die man sieht. Und das sieht ned schön aus.