Bei meiner V4 Crosstourer waren es noch 492.00€ für den 24.000er. Allerdings dünkt mir, dass die Stundenlöhne und Teile Preise angezogen haben, in den letzten 4 Jahren.
Beiträge von iceman
-
-
Ok. War wohl zu simple von mir gedacht.
Weiterhin gute Fahrt.Gruss
iceman -
Der Ölstand wird doch aufrecht Stehend kontrolliert. Und nicht auf dem Seitenständer.
-
Vorstellung Pirelli Scorpion Rally STR von heute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anscheinend ein Reifen, der konkurenzlos genial, Offroad mit Street verbindet. So sagt der Journalist jedenfalls.
-
Vorstellung Pirelli Scorpion Rally STR von heute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo Leute.
Heute zurück von der Inspektion sehe ich einen Aufkleber auf der ersten Seite des Kundendienstheftes zum Thema Streitbeilegungsverfahren. (VSBG)
Is das wieder so eine Europäischer Witz? Und wieso kann eine Firma wie Honda das für ungültig erklären?
Gruss
iceman -
1000km für knappe 187€. Ufff
Gruss iceman
-
Coole Werkstatt. Ist das Deine Garage?
-
In der Dämmerung.....