Alles anzeigen
Ich bin unzufrieden, habe nicht reklamiert, weil er im Trockenen super ist. Bei Regen fahre ich senkrecht durch die Kurve
Ich auch. Haha
Alles anzeigen
Ich bin unzufrieden, habe nicht reklamiert, weil er im Trockenen super ist. Bei Regen fahre ich senkrecht durch die Kurve
Ich auch. Haha
Zitat von ReiseenduristAlles anzeigenHallo Harald,
wo gibt es diese "Tageszulassungen" zu kaufen, von denen du redest? Bei den Händlern und im Netz stehen leider keine davon, ich würde aber wirklich gern eine davon kaufen! Ich musste im Januar wie immer bei dieser Marke den vollen Preis bezahlen, nenenswerte Rabatte gibt es dort leider schon seit Jahren nicht mehr.
Tageszulassung EURO4 Modell
http://www.motorradhaus-ebert-shop.de/fahrzeuge.php?id=12890
Gestern hat mein FHH n ganzen Stall voll bekommen. Ja es geht ab momentan.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich hab Marken Engländer und NoName.
Die NoName kannste gleich vergessen.
Ob des dann ein Würth, Berner oder Garant Engländer ist, ist vielleicht egal.
Deine Vorgehensweise ist absolut richtig. Allerdings bei unzugänglichen Stellen oder verschmutzten Muttern über 40Nm neigt das Konstrukt abzurutschen.
Sent from my SM-G850F using Tapatalk
Ich finde dass man mit den Engländern immer aufpassen muss, dass sie sauber anliegen und sich nicht versehentlich öffnen. Sonst vernoddelt man gerne mal Muttern die man sieht. Und das sieht ned schön aus.
Hier eine einzeln rausgefieselte Übersicht, der bereits gemeldeten Kosten der Inspektionsarbeiten.
https://docs.google.com/spread…953SEbM/edit?usp=drivesdk
Gruss
iceman
Die 800er haben doch den Rotax Motor drin, oder?
Nix für mich.
Upps. Ja klar.
Haha
Bei BMW heißt DCT - Dynamische Traktionskontrolle
Naja. Kamm man auch machen.
Ja. Das ist gut. Aber alle PDF als illegal zu kategorisieren ist wohl ein bischen übertrieben. Na ja. Wie dem auch sei. Wer das PDF will, muss mir zuerst seine Mail Adresse schicken per PN. Dann kann ich per Mail Ihm die KRIEGA OVERLAND 32 Broschüre schicken.
Gruss
iceman