Und wo, zum Geier, is Deidesheim?
Sent from my SM-G850F using Tapatalk
Und wo, zum Geier, is Deidesheim?
Des Video
So ein Quatsch.
Korrekt. Hatte 2 CTs.
Auch schön. Zeig doch mal ein Bild mit Navi. Will sehen wie weit es zum Fahrer ausragt.
Ja. Der Roller ist fuer meinen Nachwuchs. Eine Monatskarte Bus kostet $200. Und die Verbindungen sind ultraschlecht.
Das lohnt sich der Rolle doppelt. Zumal es in Auckland im Winter nur bis 10°C runtergeht.
Mieten geht schon. Autovermieter haben kein Mopped. Nur manche Motorradhändler oder Scooter Händler haben das. Ist aber für 7Montate zu teuer und die Leihdinger sind echter Sondermüll. Wir haben jetzt einen 50er ADLY für $1420 gekauft. Der ist vom Mechaniker selbst. Und läuft wohl fast 65. Ein Zweitakter. Braucht aber viel Sprit.
Also ich hab schon 10 verschiedene Methoden probiert. Von Benzin über Esbit bis zu Gas. Natürlich auch Holzhofen. In der Praxis und aus Zeitmangel und der Praxis wegen nehme ich nur noch Gas.
Wer viel Zeit und Muße hat kann auch mit dem Holzofen kochen.
Zitat von norbertAlles anzeigeniceman: Wunderbares Video mit artgerechter Haltung Hilft ungemein durch die Winterdepression
JA !!!!
Das fand ich auch. Deswegen hier mal verlinkt. Hihi
Das Teil wollte ich eigentlich erfinden. Mist.
Der Kopf sieht auf wie eine Klobürste. Aber praktisch stelle ich mir dass schon vor.