Offensichtlich kaufen das ja ein paar Leute. Der darf verkaufen, was er will.
send from my mobile device
Offensichtlich kaufen das ja ein paar Leute. Der darf verkaufen, was er will.
send from my mobile device
Sorry. Aber Repsol gehört nur auf CBR's.
send from my mobile device
Also auf Mattlack kann Folie auch halten. Muss getestet werden.
Die 1000€ fürs Rothmann Design liegen auch begründet in der langen Designzeit und dem aufwändigeren aufbringen. Er sprach von 600€-1000€.
Gruss
iceman
send from my mobile device
Hi mochmal,
Also zur Enduro Sports Concept auf eine schwarze Maschine (Folie unten am Tank nicht umgeschlagen)
4Stunden Arbeit =200€ +
20-30€ Folie.
Ob Folie auf mattem Lack hält hab ich grad nochmal angefragt.
Gruss
icemam
send from my mobile device
Hallo
Also die Folierfirma, die ich kenne, machen lauter Individualfolierungen. Schriften, Scheiben, Schaufenster, Autos, Lieferwagen und LKWs.
Zur Rothmanns AT: Sie würden den Auftrag nicht annehmen, wegen zu großem Risiko des Ablösens an zu vielen Ecken und Rundungen. Außerdem ist der Aufwand des Designers riesig. Die ganzen Logos nachzumachen. Geschätzte Kosten ca. 1000€. Aber wie gesagt, nehmen den Auftrag nicht an.
Zur Enduro Sports Concept. Sieht einfacher auch, aber wegen den extremen Rundungen am Tank gibts hier auch Auftragsablehnung. Das Risiko ist einfach zu groß, das sich mit der Zeit was ablöst. Keine geschätzten Kosten.
Ich frag jetzt nochmal an, mit Grundlackierung und Folieren ohne um die Ecke zu gehen.
Gruss
iceman
send from my mobile device
Irgendwie trauriges Ende
send from my mobile device
Ja. Qualität ist wichtig.
Aber noch viel wichtiger ist Innovation. Und sei sie noch so verrückt. Es wird garantiert einen Markt dafür geben. Aber das kristallisiert sich erst raus, wenn man die Innovation auch tatsächlich kaufen kann.
Gruss
iceman
Hallo
beim Folieren ist die Kunst es mittels Heißluftfön aufzubringen und so zu "ziehen", das es auch in die Ecken und Dellen geht. Ich habe zwei Bekannte/Verwandte, die das beruflich machen. Ich frage die mal ungefähr nach einem Preis. Sehr schwierig sollte das für einen Profi nicht sein. Obwohl das Kurven-Flächenverhältnis das denkbar schlechteste ist, verglichen mit einem Auto.
Großer Vorteil: man kann es wieder abmachen.
Nachteil: Es geht manchmal von selbst ab.
Gruss
iceman
Ja. Wir hatten auch 2 Tage -15°C.
Jetzt wieder um die -2°C.
Dafür schneit es.
HRC PERFORMANCE WHEELS
Krass und Klasse
Hallo,
Ja. Danke.
Das meinte ich. Zitat von hier http://www.dakar.com/dakar/2017/us/stage-5/live-feed.html :
ZitatAlles anzeigenThierry Bethys was the last representative of the Chinese constructor Zongshen, which is participating in its first Dakar. However, the brand's debut hopes went up in smoke, because the Frenchman, who completed his first five Dakars, could do nothing but drop out of the race after his machine caught fire and burned on the fourth stage.
Das ist schon Mist, wenn dir der Bock unterm Hintern abfackelt.
Dann müsste das dieser Fahrer gewesen sein: Thierry Bethys (45)
http://www.dakar.com/dakar/2017/us/rider/127.html
Auf der ZX450 ZONGSHEN:
Quelle: http://www.ouest-france.fr/pay…allye-dakar-video-4719782