Sehr cool. Gefällt !!
Wie hast Du die Bilder per Link hier eingebettet?
Das hatte ich auch schon versucht und nicht geschafft!
Gruss
iceman
Sehr cool. Gefällt !!
Wie hast Du die Bilder per Link hier eingebettet?
Das hatte ich auch schon versucht und nicht geschafft!
Gruss
iceman
Cool. Werde ich mit tape probieren. Der Satz liegt schon hier.
Gruss
iceman
Ja. Stimmt.
Aber soweit ich weiß, ich die fachgerechte Ausführung nur dann garantiefest wenn das ein Meister aus dem Fach, eine Meisterwerkstatt oder eine anerkannte Fachwerkstatt gemacht hat.
Ich bin kein Meister und kein Geselle aus dem KFZ Gewerbe. Tausche trotzdem Turbos, repariere Automatikgetriebe und Zyl.-Kopfdichtung und anderes ist eh dabei. Trotzdem dürfte ich es extrem schwer haben, einen Garantie Anspruch bei Honda durchzubekommen, weil ich keine anerkannte Prüfung vorweisen kann.
Zitat von nordicbikerAlles anzeigen
.... Also werde ich wohl weiterhin die "kleinen" service, bei denen der motor nicht geöffnet werden muss selbst erledigen um etwas geld du sparen. 8000sek / 800€ für den 48.000er ist schon ne deftige ansage. Aber so weit ist bisher wohl nur det wara-hannes gekommen?!
Das verstehe ich nicht. Möchtest Du denn die Gewährleistung und Garantie verlieren? Oder ist das nicht mehr der Fall, wenn man jetzt selbst die Wartung macht?
Gruss
iceman
Coole idee. Und das fährt bei Dir auch die 2000km nach Sizilien mit runter und wieder rauf?
Wie schon mal geschrieben, hat mein mir gesagt, dass der Trick wäre, den Hauptständer immer mit beiden Aufsetzpunkten auf die Erde/Asphalt zu bringen, indem man das Mopped gerade stellt und dann mit dem Rechten Fuss auf den Ausleger des Hauptständers mit ganzem Körpergewicht. Dann sollst ganz leicht gehen.
Gruss
iceman
Wo kommt denn diese Idee her?
Das des Plastik Dings Afrika sein soll?
Auch noch auf die Seite gelegt?
Wer soll des denn dann noch überhaupt erkennen?
Interessant !!
Hammer. Alu hätte ich nicht gedacht. Bei 240kg. Ich hätte bombemsicher auf Stahl getippt.
Aber gut.
Warum wollte das eigentlich longhouse wissen? Wolltest Du was anschweißen oder ein Loch reinbohren?
Gruss
iceman
Das ist gewollt.
Das ist das Design.
Das hat jede AT.
War auch auf den Messen Intermot /EICMA so zu sehen.
Wahrscheinlich ist das auch schwer genau dieses "dreck"-Design auf Plastik abzubilden.
Als Idee, wenn Du das nicht möchtest, könntest Du das matt überlackieren lassen. Dann wäre Deine AT wirklich einzigartig.
Gruss
iceman
Zitat von horsbergAlles anzeigenIch wollte dasThema noch einaml anschubsen in der Hoffnung, das Inhaber eines Manuals noch ein paar Werte (insbesondere vom Fahrwerk / Rahmen / Bremsen) ergänzen könnten? Das wäre sehr freundlich
Hallo,
ich hab mal noch ein paar Werte eingegeben.
Es sind irre viele.
Musst mal sagen, welche Du brauchst.
https://docs.google.com/spread…MPhE5QiE/edit?usp=sharing
Gruss
iceman