Beiträge von iceman

Das musste ich mal mim Magneten an meine AT bei Händler. Das kann ich euch das sagen.

Gruss
    iceman

Du musst ein kleines x anhängen

Hallo Leute,

jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen.
    Da bleibt mir bei den unterschiedlichen Erfahrung nichts anderes übrig, als die K60Scout selbst probezufahren. Werde mir auch einen Satz bestellen.

Gruss
    iceman

Ok. Danke.

An diesem Link fehlt hinten ein kleines "x".
    Aber ich bekomme auf 3 PCs nur USA Englisch.

Für heute lasse ich lasse das mal. :x

Gruss
    iceman

Ja. Stimmt auch.

Ich hab grad mal einen PC verwendet der 25km weit von mir wegsteht und ganz andere IP Adressen und Betriebssystem hat.

Die einzige gemeinsame Sache ist der Werbeblocker "uBlock Origin". Den schmeiß ich jetzt mal raus und probiere das nochmal.

Grüssle

Hallo Leute,

es gibt einen Motorrad Ergonomie Simulator. Nur in Ennglisch.
    Dort kannst Du Deine Größe und Schrittlänge eingeben. Auch einen Sozius (Passenger) mit drauf sitzen lassen. Füße rauf und Füße runter geht auch. Du kannst auch mim Po nach vor oder hinter rutschen oder die Fusßrastenposition (Peg) sowie den Lenker (Handlebar) verstellen.

Natürlich auch schon auf der AT. Da kann man das auch mit einer anderen Maschine vergleichen.

http://cycle-ergo.com/

Witzige Geschichte.

Gruss
    iceman

Das ist schön. Bei mir nicht. Habs gerade nochmal mit allen Möglichkeiten probiert.

Einziger Unterschied: Bei Dir steht DEUTSCH. Und bei mir Englisch. Ich kann dort aber auch nur "ENGLISH" auswählen. Deutsch wird mir nicht angeboten.

Ja. Stimmt. Hast recht.

Also oben auf "Africa" klicken, nicht auf "CRF", das war nämlich mein Fehler. Und dann auf "1000".
    Dann klappts auch mit dem 'Nachschauen'.

Gruss
    iceman