Beiträge von iceman

So. Hab jetzt die 29 Seiten durchgelesen. Das war ein hartes Stück Brot. Ich freue mich trotzdem auf meine AT.

Eine Frage hätte ich noch: Wie empfindlich ist denn der schwarz Matte Lack? Ich hatte noch nie ein Mopped oder Auto mit Mattlack.

Gruss
    iceman

Ja. Ich glaube einfach, das es für einen Hersteller viel billiger ist ein Teil 10x zu erneuern, wie einen kompletten Änderungsprozess anzustoßen.

Früher konnte man das wohl alles noch fein säuberlich unter den Tisch kehren, denn außer dem Besitzer und seine Freunde wusste das niemand. Vielleicht noch der Bekanntenkreis oder der Moppedclub. Es sei denn es schaffte den Weg in ein gedrucktes Magazin. Dann wurde schon öfters beobachtet, dass der Hersteller nachbessert.

Heutzutage ändert sich das Blatt. Siehe Samsung Note 7. Es kann für Hersteller durchaus ganz schön eng werden, wenn ein ganz offensichtlicher Mangel einfach immer runtergespielt wird und als Einzelfall abgetan wird. Denn die Netzuser verbreiten wahre wie falsche Geschichten in windes Eile. Und egal ob wahr oder übertrieben. Es wirkt. .....hoffentlich.

Gruss
    iceman

Das musste ich mal mim Magneten an meine AT bei Händler. Das kann ich euch das sagen.

Gruss
    iceman

Du musst ein kleines x anhängen

Hallo Leute,

jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen.
    Da bleibt mir bei den unterschiedlichen Erfahrung nichts anderes übrig, als die K60Scout selbst probezufahren. Werde mir auch einen Satz bestellen.

Gruss
    iceman

Ok. Danke.

An diesem Link fehlt hinten ein kleines "x".
    Aber ich bekomme auf 3 PCs nur USA Englisch.

Für heute lasse ich lasse das mal. :x

Gruss
    iceman