Ok. Das hört sich dann nach einer Optik an, die wie eine alte Ledercouch ist. Je älter, desto fettiger und speckiger, desto uriger.
Beiträge von iceman
-
-
So. Hab jetzt die 29 Seiten durchgelesen. Das war ein hartes Stück Brot. Ich freue mich trotzdem auf meine AT.
Eine Frage hätte ich noch: Wie empfindlich ist denn der schwarz Matte Lack? Ich hatte noch nie ein Mopped oder Auto mit Mattlack.
Gruss
iceman -
Ja. Es gibt eine ganze Reihe von magnetischen nicht rostenden Stählen. Hier werden 5 erwähnt.
http://www.ugitech.com/uploads/ugitransfer/docs/GED_1588.pdf
-
Schönes emotionales Video bei RedBull TV.
Hier ein neuer Artikel: http://www.eurosport.de/cross-…de_sto5995314/story.shtml
Zitat: "Eurosport zeigt wie im Vorjahr ab dem 2. Januar von 23:00 bis 23:30 Uhr 30-minütige Zusammenfassungen"
Gruss
iceman -
Ja. Ich glaube einfach, das es für einen Hersteller viel billiger ist ein Teil 10x zu erneuern, wie einen kompletten Änderungsprozess anzustoßen.
Früher konnte man das wohl alles noch fein säuberlich unter den Tisch kehren, denn außer dem Besitzer und seine Freunde wusste das niemand. Vielleicht noch der Bekanntenkreis oder der Moppedclub. Es sei denn es schaffte den Weg in ein gedrucktes Magazin. Dann wurde schon öfters beobachtet, dass der Hersteller nachbessert.
Heutzutage ändert sich das Blatt. Siehe Samsung Note 7. Es kann für Hersteller durchaus ganz schön eng werden, wenn ein ganz offensichtlicher Mangel einfach immer runtergespielt wird und als Einzelfall abgetan wird. Denn die Netzuser verbreiten wahre wie falsche Geschichten in windes Eile. Und egal ob wahr oder übertrieben. Es wirkt. .....hoffentlich.
Gruss
iceman -
AT 2017 = magnetisch
CT 2015 = nicht magnetisch
CT 2016 = nicht magnetischGruss
icemansend from my mobile device
-
Zitat von geiselh
Hat das 2017er Modell nun Edelstahlspeichen oder nicht? Weiss das jemand zu 100% ?
Das musste ich mal mim Magneten an meine AT bei Händler. Das kann ich euch das sagen.
Gruss
iceman -
-
Hallo Leute,
jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen.
Da bleibt mir bei den unterschiedlichen Erfahrung nichts anderes übrig, als die K60Scout selbst probezufahren. Werde mir auch einen Satz bestellen.Gruss
iceman -
Ok. Danke.
An diesem Link fehlt hinten ein kleines "x".
Aber ich bekomme auf 3 PCs nur USA Englisch.Für heute lasse ich lasse das mal.
Gruss
iceman