Nee. Geht nicht. Hast Du evtl. ein minimal abweichenden Link, als der gepostete?
Beiträge von iceman
-
-
Ja. Stimmt auch.
Ich hab grad mal einen PC verwendet der 25km weit von mir wegsteht und ganz andere IP Adressen und Betriebssystem hat.
Die einzige gemeinsame Sache ist der Werbeblocker "uBlock Origin". Den schmeiß ich jetzt mal raus und probiere das nochmal.
Grüssle
-
Hallo Leute,
es gibt einen Motorrad Ergonomie Simulator. Nur in Ennglisch.
Dort kannst Du Deine Größe und Schrittlänge eingeben. Auch einen Sozius (Passenger) mit drauf sitzen lassen. Füße rauf und Füße runter geht auch. Du kannst auch mim Po nach vor oder hinter rutschen oder die Fusßrastenposition (Peg) sowie den Lenker (Handlebar) verstellen.Natürlich auch schon auf der AT. Da kann man das auch mit einer anderen Maschine vergleichen.
Witzige Geschichte.
Gruss
iceman -
Das ist schön. Bei mir nicht. Habs gerade nochmal mit allen Möglichkeiten probiert.
Einziger Unterschied: Bei Dir steht DEUTSCH. Und bei mir Englisch. Ich kann dort aber auch nur "ENGLISH" auswählen. Deutsch wird mir nicht angeboten.
-
Ja. Stimmt. Hast recht.
Also oben auf "Africa" klicken, nicht auf "CRF", das war nämlich mein Fehler. Und dann auf "1000".
Dann klappts auch mit dem 'Nachschauen'.Gruss
iceman -
Zitat von horsberg
...
Klemmböcke Lenker 32 zuerst vorne
Lenkergewicht 55
...Hallo horsberg,
stammen Deine genannten Werte aus dem zitierten Post aus dem Werkstatt-Handbuch oder sind das Beispielwerte von anderen Motorrädern?
Wenn die für die AT stimmen, dann übernehme ich diese in die Liste.Hier mit Mausrad klicken: Sammlung der Anzugsmomente in GOOGLE DOCS
Gruss
iceman -
Komme mir grad ein bischen blöd vor.
Ich kann da nix sehen.
Auch mit zweitem Browser nicht. -
Zitat von majortoursAlles anzeigen
http://www.bike-parts-honda.de…AFRICATWIN-1000-2016.html
Dieser Link scheint auch kaputt zu sein. Nicht der Einstieg, aber der nächste Klick.
Grüssle
-
Ok. Schade das die Nummer für den Händler nicht dabei sind.
Aber was sind denn dann diese Nummern?Parts - 90006GHB710 - BOLT, FLANGE, 6X40 (NSHF) (PFKL974864)
Gut sind nicht von allen Teilen drin, aber von den bestellbaren schon.
Gruss
iceman -
Das hat Honda schon richtig gut gemacht.