Diese Gesetzesänderung ist wohl schon lange in der Mache. Mir ist das mit den 70kW auch aufgefallen. In Österreich galt das so ja schon länger. Vielleicht ist Honda dann absichtlich auf 70kW gegangen um den gedrosselten Markt nicht gleich von vorn herein zu verpassen?
Beiträge von iceman
-
-
Ich hab mal hier eine Liste für mich selbst gemacht. Für Deutschland.
Ich bitte um Handzeichen !
send from my mobile device
-
-
Hallo Freude,
Ich fang mal an mit diesem Thread an. Da gibts ja immer wieder was wirziges zu berichten von der Zulassungsstelle.
Heute gehts mal um die Gebühr für einen Kleber, der abgemacht wurde. Oder ist das der kleine 1.5cm Aufkleber auf dem Fahrzeugschein?
Das ist ja schon die Lizenz zum Gelddrucken.
Gruss
icemansend from my mobile device
-
-
Zitat von ArAl
Danke, guter Tipp.
Dicke 8 mm habe ich von Dir gefunden.
Könntest Du mal die genauen anderen Maße Deiner Platte nennen?Die Abstände der Schrauben in den Gummipuffern sind 38mm und 30m. Ich hatte erst 28mm gemessen, aber das ist bestimmt wegen den Gummipuffern verschoben. Ich stelle gleich von Handy aus die Bilder noch rein.
Grüssle
iceman -
Danke für Dein Feedback Sven. Dann werden sich noch weitere zu meinen 3 Helmen gesellen.
Haha
-
Stimmt. Schwarze Helme fallen im Schnee liegend oder gegen die Sonne viel mehr auf.
Spass !!
-
Hast Du Bilder von der Maschine von Johnny Campbell's Maschine?
-
Hallo Oliver,
das ist klasse, dass Du Dich meldest. Danke für die Bilder.
Ich hab ja auch ne schwarze AT. Dachte daher an den schwarzen Helm. (Könnte aber auch heiß werden in der Sonne)
Hatte bis gerade eben noch Sorge wegen der Brille unter der Brille.
Jetzt werde ich mir das bestellen. Louis.de hat diese Helme leider nicht.Ach übrigens: Aus dem echten Norden? Die Häuser auf Deinem zweiten Bild sehen aber eher mediteran aus.
Gruss
iceman