Beiträge von iceman

Ich finde die Frage vom TE aber trotzdem interresant, wer die Sparversion der AT hat.

Das Gewicht ist sicherlich nur ein Aspekt. Die Kosten sind ein anderer. Denn wer die Sparversiin kauft und nix dranmontiert, der fährt wirklich günstigst eine neue AT.

Gruss
    Iceman

send from my mobile device

Ja. Passt doch. Macht jeder heute. Denn Studieren ist manchmal besser als Probieren. Besonders dann, wenn es schon viele vor Dir gemacht haben.

:D :D iceman

Hmm. Ich habe mir diverse Foren und Tests in Heften durchgelesen. Ich bin noch gar keinen auf der AT gefahren. :mrgreen: :mrgreen:

Warum der Trailsmart Daumen runter hat?
    Im MOTORRAD Nr.19 vom 2.9.2016 steht als Fazit zum Dunlop Trailsmart: "Okay bei Nässe, sonst mäßig. Keine gute Alternative zu den Serien Dunlop"

Gruss
    iceman

Nun. Ich habe ja den GS-Power Halter.

Und da direkt drauf kommen die Gummi Füße. Das war glaub hier die Frage von einem Kollegen. Weil er vermutlich die 50€ nicht ausgeben will, sondern sich die beiden Alu Blöcke selber baut.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Im Halter sind nur in einer der beiden Platten zwei Gewinde drin. Und welchen Abstand meinst Du jetzt da?

:think:

Hallo Freude,

Ich fang mal an mit diesem Thread an. Da gibts ja immer wieder was wirziges zu berichten von der Zulassungsstelle.

Heute gehts mal um die Gebühr für einen Kleber, der abgemacht wurde. Oder ist das der kleine 1.5cm Aufkleber auf dem Fahrzeugschein?

Das ist ja schon die Lizenz zum Gelddrucken.

Gruss
    iceman