Beiträge von iceman

Ich weiß ja nicht, was Du meinst mit auch die Feststellbremse kann helfen? Ich habe meine Feststellbremse an der Crosstourer niemals während der Fahrt benutzt. Die hätte ich dann einhändig nicht mehr lösen können. Die Beläge hätten sich in Rauch aufgelöst.

Gruss
    iceman

Sehr schön. Mir fehlt noch der Luftdruck, auch wenn der aufm Mopped selbst ja steht.
    Und die Werkstellung der Hinterradfederung.

Und vielleicht noch die Anzugsmomente aller Schrauben und Muttern, die für den Reifenwechsel von nöten sind. Des kommt ja doch öfters vor.

Gruss
    iceman

Was die Manager immer für ein Zeug quatschen, wenn sie glauben, niemand wird das gesagte jemals zitieren.

Gruss
    iceman

Wieso wird bei Dir der 28.12. angezeigt mit Uhreiut 00:29?????
    Bist Du uns eine Stunde voraus?

Haha. Witzig. Jetzt bei mir auch.

Da hat doch einer an der Uhr gedreht?!!??!?

Das ist gut. Denn DCT fahren ist für viele neu. Ist toll. Probier es aus. Kaufe eine DCT Maschine und fahre eine Saison. Wenn es nix für Dich ist, dann verkauf sie wieder. Die Dinger sind sehr wertstabil.

:whistle: Aber ich weiß schon, wie das ausgeht. :whistle:

Gruss
    iceman

ach da liegt der Hase begraben. :whistle:

Ich kenne einige GS Treiber, die die Africa Twin toll finden. Einen sogar, der ernsthaft nachdenkt. Aber nur weil seine Uralt ist. Ansonsten sind die bmw-treiber doch so sehr von Ihrer perfekten Maschine überzeugt, das sie die AT einfach links (neidisch) liegen lassen wollen.

Hallo Kollegen,

ich gehe mal davon aus, das Ihr das Video mit den Schaltflächen mitten im Film von Honda schon kennt. Dort kann man ja Teile des Videos überspringen. Ganz witzig gemacht.

Aber was mich umtreibt ist die Frage: "Welchen Helm und Brille haben die beiden auf?" Bei 0:20min kann man sehen, das er Größe L trägt und das so eine Art Firefox Symbol drauf ist.

Grüsse
    iceman

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.