Beiträge von iceman
-
-
Ich gönne es ihm auch.
Allerdings bin ich neidisch auf den Job. Das wär genau mein Ding.
Gruss
iceman -
Hallo Leute,
das finde ich echt Klasse, das auch hier ein Schrauber Thread losgeht.
Ich habe eine Tabelle online erstellt und begonnen zu pflegen.
Wer die Tabelle auch pflegen will, soll mir seine Email Adresse per PN schicken und er bekommt die Berechtigung von mir zum Bearbeiten. Alle anderen dürfen lesen und exportieren und drucken.Beste Unterstützung mit dem Browser Chorme !
Hier mit Mausrad klicken: Sammlung der Anzugsmomente in GOOGLE DOCSGruss
iceman -
Ich finde die Frage vom TE aber trotzdem interresant, wer die Sparversion der AT hat.
Das Gewicht ist sicherlich nur ein Aspekt. Die Kosten sind ein anderer. Denn wer die Sparversiin kauft und nix dranmontiert, der fährt wirklich günstigst eine neue AT.
Gruss
Icemansend from my mobile device
-
Super.
send from my mobile device
-
-
Zitat von ArAlAlles anzeigen
Was hat Dir der Trailsmart getan, dass Du ihn abwertest?
Bei Mitas solltest Du Dich entscheiden: E07, E09, E10 oder gemischt?
Hmm. Ich habe mir diverse Foren und Tests in Heften durchgelesen. Ich bin noch gar keinen auf der AT gefahren.

Warum der Trailsmart Daumen runter hat?
Im MOTORRAD Nr.19 vom 2.9.2016 steht als Fazit zum Dunlop Trailsmart: "Okay bei Nässe, sonst mäßig. Keine gute Alternative zu den Serien Dunlop"Gruss
iceman -
Nun. Ich habe ja den GS-Power Halter.
Und da direkt drauf kommen die Gummi Füße. Das war glaub hier die Frage von einem Kollegen. Weil er vermutlich die 50€ nicht ausgeben will, sondern sich die beiden Alu Blöcke selber baut.
-
Diese Gesetzesänderung ist wohl schon lange in der Mache. Mir ist das mit den 70kW auch aufgefallen. In Österreich galt das so ja schon länger. Vielleicht ist Honda dann absichtlich auf 70kW gegangen um den gedrosselten Markt nicht gleich von vorn herein zu verpassen?
-
Ich hab mal hier eine Liste für mich selbst gemacht. Für Deutschland.
Ich bitte um Handzeichen !