Beiträge von iceman

Die Abstände der Schrauben in den Gummipuffern sind 38mm und 30m. Ich hatte erst 28mm gemessen, aber das ist bestimmt wegen den Gummipuffern verschoben. Ich stelle gleich von Handy aus die Bilder noch rein.

Grüssle
    iceman

Hallo Oliver,

das ist klasse, dass Du Dich meldest. Danke für die Bilder.
    Ich hab ja auch ne schwarze AT. Dachte daher an den schwarzen Helm. (Könnte aber auch heiß werden in der Sonne)
    Hatte bis gerade eben noch Sorge wegen der Brille unter der Brille.
    Jetzt werde ich mir das bestellen. Louis.de hat diese Helme leider nicht.

Ach übrigens: Aus dem echten Norden? Die Häuser auf Deinem zweiten Bild sehen aber eher mediteran aus. :mrgreen:

Gruss
    iceman

Ich weiß ja nicht, was Du meinst mit auch die Feststellbremse kann helfen? Ich habe meine Feststellbremse an der Crosstourer niemals während der Fahrt benutzt. Die hätte ich dann einhändig nicht mehr lösen können. Die Beläge hätten sich in Rauch aufgelöst.

Gruss
    iceman

Sehr schön. Mir fehlt noch der Luftdruck, auch wenn der aufm Mopped selbst ja steht.
    Und die Werkstellung der Hinterradfederung.

Und vielleicht noch die Anzugsmomente aller Schrauben und Muttern, die für den Reifenwechsel von nöten sind. Des kommt ja doch öfters vor.

Gruss
    iceman

Was die Manager immer für ein Zeug quatschen, wenn sie glauben, niemand wird das gesagte jemals zitieren.

Gruss
    iceman

Wieso wird bei Dir der 28.12. angezeigt mit Uhreiut 00:29?????
    Bist Du uns eine Stunde voraus?

Haha. Witzig. Jetzt bei mir auch.

Da hat doch einer an der Uhr gedreht?!!??!?

Das ist gut. Denn DCT fahren ist für viele neu. Ist toll. Probier es aus. Kaufe eine DCT Maschine und fahre eine Saison. Wenn es nix für Dich ist, dann verkauf sie wieder. Die Dinger sind sehr wertstabil.

:whistle: Aber ich weiß schon, wie das ausgeht. :whistle:

Gruss
    iceman