Hallo,
sehr cool. Vielen Dank.
Warum steht da bei 0.2.1 Handelsbezeichnung CRF1000D und bei 28. Getriebe = A.
Ok. Das D bedeutet glaub ich mit Dual Clutch Transmission.
Die Bezeichnung CRF1000L erscheint nirgendwo.
Gruss
iceman
Hallo,
sehr cool. Vielen Dank.
Warum steht da bei 0.2.1 Handelsbezeichnung CRF1000D und bei 28. Getriebe = A.
Ok. Das D bedeutet glaub ich mit Dual Clutch Transmission.
Die Bezeichnung CRF1000L erscheint nirgendwo.
Gruss
iceman
Zitat von ManfredKAlles anzeigenWelche Daten benötigst du denn?
Eigentlich alle, bis auf die Fahrgestellnummer.
Danke schonmal
Hallo Leute,
ich habe ja meine AT noch nicht. Könnte hier mal jemand ein Bild vom Fahrzeugschein einstellen? Nur der rechte Teil ohne Adresse.
Vielleicht eins von der SD04 und ein Foto von einer SD06.
Danke
iceman
Die erste hatte einen Motorschaden. Das ging auf Garantie. Die wollte ich nicht mehr und hab mir eine neue geholt für günstiges Geld.
send from my mobile device
Hallo Forum,
von euch haben doch schon einige das Tom Tom an der Twin. Ist euch das Regenbroblem in der Praxis mal begegnet? Oder ist das durch die Scheibe bei uns geschützt?
Hier ist eine Diskussion zum Thema, wo festgestellt wird, das das 410 von der Hardware das gleiche ist, wie das 400er.
https://de.discussions.tomtom.…er-400-978980/index1.html
Gruss
iceman
Hallo Leute,
ich hatte direkt vor der CRF1000L zwei Honda Crosstourer VFR1200X mit DCT.
Gruss
iceman
Prinzipiell gibts bei fast allen Dingen die Diskussion um teure Dinge und optionale Aufpreise oder teure Geräte. Da gibt es nämlich verschiedene Typen.
Die Leute die den 1000€ Thermomix gekauft haben, würden nie zugeben, dass das einfach zu viel Geld für den einen Mixer ausgegeben haben.
Die wo sich den Thermomix kaufen, wollen einfach 1000€ für einen Mixer ausgeben.
Die Leute die einen Mercedes Automatik kaufen, mögen einfach Mercedes und das bequeme Automatik Gefühl.
Der Passat-Schalter Käufer mag einfach nicht das Geld für den Mercedes ausgeben und Argumentiert für Gewicht, Vernunft und Kosten.
Niemand wird gezwungen, eine AT mit DCT zu kaufen. Es gibt sie ja auch ohne.
Niemand wird gezwungen ein Smartphone zu kaufen. Es gibt ja auch noch PCs und normale Handies.
Niemand wird gezwungen Amazon Video, Sky, youtube oder Netflix zu schauen. Es gibt ja auch noch Free TV.
Aber eins ist klar. Der Technikzug fährt weiter. Auch wenn manche noch über die guten alten Zeiten diskutieren und die Dampflok als das Beste ever halten.
Gruss
Iceman
Der Trick ist: Der Hauptständer muss mit beiden Kontaktpunkten auf dem Boden stehen. Dann mit dem rechten Fuss auf den Ausleger stellen und mit der rechten Hand am Sozialgriff mittelmäßig ziehen. Sollen so auch 70kg Fahrer schaffen.
Sehr feines Alu Fräßteil. Das haste echt gut gemacht.