Reifen für die AT

Was hat Dir der Trailsmart getan, dass Du ihn abwertest?

Bei Mitas solltest Du Dich entscheiden: E07, E09, E10 oder gemischt?

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

Bei so viel Erfahrung mit so vielen Reifen auf der AT in so kurzer Zeit erblasse ich einfach vor Ehrfurcht.
    13 Reifensätze bei km Stand 1 bewertet :whistle:

Gruss, Peter

Hmm. Ich habe mir diverse Foren und Tests in Heften durchgelesen. Ich bin noch gar keinen auf der AT gefahren. :mrgreen: :mrgreen:

Warum der Trailsmart Daumen runter hat?
    Im MOTORRAD Nr.19 vom 2.9.2016 steht als Fazit zum Dunlop Trailsmart: "Okay bei Nässe, sonst mäßig. Keine gute Alternative zu den Serien Dunlop"

Gruss
    iceman

Virtuelle Realitätsfindung in einer postfaktischen Welt.

:shock: Peter

Ja. Passt doch. Macht jeder heute. Denn Studieren ist manchmal besser als Probieren. Besonders dann, wenn es schon viele vor Dir gemacht haben.

:D :D iceman

Mag ja sein, dass der Onkel das behauptet, aber fürs Hinterrad gibt es den definitiv noch nicht: https://www.pirelli.com/tyres/…pion-trail-II#/size-range

Ich vermute mal schon, dass die wissen, was sie so im Programm haben :mrgreen:

Dafür hat Metzeler mittlerweile den Tourance Next in unseren Dimensionen zumindest schon mal auf der Webseite...

Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

vielleicht hat der Onkel einfach nur keine Ahnung oder hat sich versprochen
    einen Reifen den ich mir manges Verfügbarkeit nicht aufziehen kann, kommt einem Reifen, den es nicht gibt ziemlich nahe
    Tourance next, danke, das macht Hoffnung

... oder die haben hinten den älteren Scorpion Trail (ohne II) drauf.

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!