Beiträge von iceman

Hmm.

Die SW-Motech und die Kriega Maschine sind mit DCT.
    Die anderen haben sich wahrscheinlich einfach die 1100€ gespart.

Oder es gab nur noch Schalter. Denn die AT war ja schnell vergriffen.

Ich glaube schon, dass die den 3cm breiteren Bügel auch anbieten. Schau mal auf den Webseiten.

Gruss
    iceman

send from my mobile device

Dafür, wie von Honda erwartet wird, herausragende Fahrbarkeit mit totaler Kontrolle.

Das finde ich einen gradiosen Anspruch, den Honda da bei mehreren Fahrzeugen so umsetzt.

Bitte schön. Den alten Motorschnitt von der EIMCA 2015 findest auch in dem Kanal CS4004. Damals waren noch keine Schildchen dran und manche öffnung noch zu.

Jetzt weiß ich auch wo der Motor ist, der für mich die Schaltung betätigt.

Und hier das erweiterte Schnittmodell des Motors:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier jetzt die SENA Africa Twin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So. Hier kommt jetzt das Givi Travelbike:

Externer Inhalt youtu.be