• #61

    Sieht schick aus! [emoji1303] Das Gitter im Schutzbügel erinnert mich an Mad Max. In der Realität könnte man es nutzen, um ein paar Cabanossi einzuhängen. Bei Fahrten durch die Alpen dürften die Wiesenkräuter für ein feines Aroma der Würste sorgen [emoji6]


    Insgesamt kann man sich mit einer AT wirklich nicht beschweren, was die Auswahl an Zubehör anbelangt. Ich bin schon Mopedmodelle gefahren, da hat man sich einen Wolf gesucht, um überhaupt einen Hersteller zu finden, der Zubehör dafür angeboten hatte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #62

    Hier die zweite Rally von Red Moto:
    Vermutlich zulassungsfähig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    send from my mobile device

  • #65

    Mal ne interessante Sache aus dem Silber gemacht: Das Akrapovic Mopped.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ein Bild:



    send from my mobile device

  • #68

    Gibt noch keine Aussagen von Akra zur Euro4-Konformität der bisher erhältlichen Töpfe. Die Akra-Händler tappen alle noch im Dunkeln, habe da schonmal nachgefragt.


    BTW: mir gefiel das Silber in Prospekten und Fotos echt überhaupt nicht. Habe aber mal eine bei nem Händler stehen sehen und je öfter man hinschaut, um so gefälliger wurde die Farbe. Dürfte sich ähnlich mit dem "Himbeerkracherl"-Rot verhalten. Wenn ich da mal zur NC Reihe schaue, dann wirkten dort alle Farben immer deutlich anders als im Prospekt und gerade das Rot war bei denen immer echt Sahnebonbon (auch wenn bei mir alles Schwarz sein muß... :whistle: ).

  • #69

    Eine der coolsten AT's ist die neue CRF1000R. [emoji1] [emoji2] [emoji3]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    send from my mobile device

  • #70


    Das ist die Racinganlage von Akrapovic. Zu sehen auch auf deren Homepage. Keine Zulassung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!