Das Display ist so teuer, dass bei http://www.bike-parts-honda.de kein Preis ausgezeichnet ist.
Beiträge von iceman
-
-
Ich halte Teilkasko immer noch für die beste Alternative als „Klauschutz“
Das dickste Kettenschloß wird schnell aufgeflext. Oder das Moped wird einfach in einen Transporter getragen. 4 Mann, 4 Ecken.
Vollkasko wäre bei mir auch nicht „bezahlbar“. Kostet 185€ im Monat!!
Das sehe ich auch so. Teilkasko ist schon der Beste Schutz gegen Finanziellen Ruin.
Ist aber per se kein Diebstahlschutz. Geklaut wird die Maschine dann trotzdem, wenn gerade Diebe eine Chance sehen.
Eine Kette ist schon mal ein Anfang. Denn dann müssen die Diebe mit Werkzeug oder mit mehr als ein oder zwei Personen kommen. Mir hat ein Mann mal erzählt, dass speziell in Italien selbst die Italiener an Ihr Mopped eine Kette mit einem Schloss machen, wenn es in der Garage steht. Das verhindert schon mal das einfach wegschieben/wegtragen.
Sehr doof fände ich es, wenn mir die Maschine vom Campingplatz oder aus der Pension/Hotel geklaut werden würde. Denn dann wäre mein Urlaub oder mein Ausflug kaputt und vermutlich auch zu Ende.
-
Für alle die grad ins Bett wollen...
hört nicht rein, trotz des " Lazey " Anfang, sonst sitzt ihr noch ne Stunde hier.
Ansonsten aber feiern wir den 2.Hälfte Wochenstart ins endlich schöne Motorradwochenendwetter mit dieser Symphonie für überdrehte Hammond und Joe Gitarrenmassa.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Gute Nacht" oder "Schönen Morgen" Grüße
HeinoAT
sehr sehr g....enial
-
Ja. Tscharlie. Da hast Du recht. Willst Du ein neues Thema draus machen? Oder wanders dran hängen?
-
Was für eine Schöne Geschichte hier im Forum ‼️
-
Sehr feine Bilder. Hast aber auch eine tolle Kamera. Respekt
-
Beide Maschinen sind schon gewaltige High-Tech Elektronik Raumschiffe.
Frage: Merkst Du irgendwas wegen dem kleineren Vorderrad? Vermutlich ist das Telelever und das kleine Vorderrad eine Ursache für anderes Lenkverhalten.
Gruss
iceman
-
Habe nicht das Hobby Motorrad, um nach Fahrschulregeln zu Fahren.
Der Spaß liegt absolut im Vordergrund. Mir macht es Spaß in die Kurve hinein zu bremsen und danach gleich wieder Gas zu geben.
Kostet nicht nur bisschen mehr Bremsbeläge, auch die Reifen leiden unter der Fahrweise, mit verstärktem Sägezahn. Möchte das aber nicht missen.
Aber gut ist es das jeder fahren kann wie er will, was man einfach akzeptieren sollte.
Das ist auch meine Meinung. Und hinzufügen möchte ich, dass es mir wurscht ist, wieviel die Fuhre verbraucht.
-
Nun Zündung an und in das Menü gemäß Anleitung gehen.
Am Ende des Vorgangs einfach abziehen.
Welche Anleitung?
FAQ habe ich erweitert:1.14a. MIL / ABS Fehlercodes auslesen (DIY) - AT-Menü
1.14b. SCS Short Connector Service - Stecker AT-Menü öffnen
Danke für eure Mithilfe
Gruss
iceman
-
Ich denke so einfach wie möglich?
Der Thread Titel enthält ja schon alle Google notwendigen Sachen, vielleicht könntest Du dahin verlinken und die Konversation darunter löschen, die wir gerade führen.
Honda SCS Service Stecker Überbrückung für Service Menü ? Meine Kreativität ist im Urlaub
Ja. Das wäre eine Idee. Dazu muss der Suchende aber wissen, dass es einen Stecker gibt. Das der Stecker auch noch SCS heißt. Und dass es ein Service Stecker ist, den man nicht nur mit einem Computer ansprechen kann, sondern auch mit einem Kabel, im Himalaya oder in der Sahara.