Ich fahre auch Shoei. Die Schubert Dinger drücken mir an der Stirn.
Bei Shoei geben die Polster erst nach langer langer Zeit nach. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Mit langer Zeit meine ich mindestens 100 Stunden am Kopf. Das sind circa 6.000km.
Ich fahre auch Shoei. Die Schubert Dinger drücken mir an der Stirn.
Bei Shoei geben die Polster erst nach langer langer Zeit nach. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Mit langer Zeit meine ich mindestens 100 Stunden am Kopf. Das sind circa 6.000km.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kurbelmacher, Kaffee, Kaffeemaschine
Hallo Stivi,
vielen Dank für den bebilderten Bericht.
Du hast ja schon viel dran gemacht.
Ich wusste überhaupt nicht, dass es für die AfricaTwin ein blaues Windshield gibt.
Das hatte ich die ganzen Jahre überlesen.
Gruss
iceman
Ja. Da hast Du Recht.
Eine schöne Uhr ist was tolles.
Ich persönlich finde solche Off Topic Themen gut. Diese bereichern das Forum um machen ein Forum aus, welches auch über den Tellerrand hinausschaut und somit einiges im Leben eines AfricaTwin Fahrers abdeckt.
Wenn es nicht als Social-Marketing gedacht war, umso besser. Es gibt deutlich schlimmere Threads hier.
Gruss
iceman
Ich sehe das auch als Werbung. Zumindest als sehr feinfühlig gemachte Sozial-Schleichwerbung. Ein paar Umstände deuten darauf hin.
Man könnte auch in ein Uhrenforum gehen. Aber so viele Foren lesen sind mir zu Aufwendig.
Die meisten hier kaufen eh keine 5 Uhren von Breitling. Deswegen können wir hier ja mal diskutieren.
Und bevor ich mir eine Uhr Ü2000 kaufe, lasse ich mir ein Apple MacBook Air raus. Mit dem M1. Sehr feines Gerät.
Gruss
iceman
wow.
Tolle Werkstatt und hergestellte Teile.
Gruss
iceman
Uhren sind für mich wie Schuhe.
Oder vielleicht wie Schuhe für Frauen?
Die müssen gefallen.
Uhren müssen optisch und technisch gefallen. Und die Marke müßte mich emotional ansprechen. Und die Art der Uhr muss meiner Ansicht nach zu meinem Rest passen. Mit Art meine ich z.B. Chronograf/Taucher /Avionik.
Sehr cooles Thema hier.
Gruss
Iceman
Auf dem roten Teppich
Klasse ![]()
Muss mal wieder ein bischen fliegen.
Man kann nicht nur immer Arbeiten.