Top.
Wie war das Verhalten vor der Reparatur?
Gruss
Top.
Wie war das Verhalten vor der Reparatur?
Gruss
Das ist schön zu hören.
Manchmal tritt einfach Pech ein.
Für Dich Pech mit der Beschädigung und für den Meister das Pech der Peinlichkeit.
Und wenn man dann auf zwischenmenschlicher Ebene eine Lösung findet ist dass doch eine feine Sache.
Viel Spass mit Deiner AT weiter.
Gruss
iceman
Bei der lustigen Sonntag Morgen Aktion mit den Korken, sieht man auf meinen Bildern, wie verrußt das innenleben des Auspuffs ist:
Hier gehts weiter: Re: Zubehörauspuff, der LEISER ist das das Original
Ja. Der Ausstoß erscheint mir ziemlich normal
Das sind doch echt nette Kontakte zu den Herstellern.
Klasse, Heidenau.
Alles anzeigenRed doch erstmal in Ruh mit der WS, bevor wir hier die Pferde wild machen..
Ja. Das ist ein guter Rat.
Alles anzeigenBin mir nicht ganz sicher, ob man immer davon ausgehen kann.
Mein FFH hat es mir damals an meiner RD07 anders erklärt, als ich es beim Waschen auf die rechte Seite geworfen habe
( seither wurden die Waschintervalle gewaltig nach oben geschraubt
)
"....Wenn das Bike genau auf den geradestehenden Lenker fällt und dieser nicht ausweichen kann, kann es sehrwohl bleibende Schäden ( Lenker verzogen, Gabel,... ) geben...."
Das leuchtet mir eigentlichauch ein.
Also wenn ich nicht ein 100% Vertrauen zum Händler hätte, würde ich das Bike von nem unabhängigen Schätzer begutachten lassen.
Auf alle Fälle ist es ne blöde Situation....
Sicher ist man ja nie, ob vielleicht auch was technisches defekt ist.
Ein verbogener Lenker und ein verbeulter Tank muss dann halt auch neu.
Das ist schon klar.
Ob ein Umfaller an einer AT was ausmacht, hängt sehr stark davon ab, ob die AT einen montierten Motorschutzbügel hatte oder nicht.
Die Werkstatt wird das schon wieder so richten und Dich entschädigen, dass es zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist.
Ein Umfaller macht einer AT quasi nichts aus.
Außer natürlich meist optischen Kratzern, Beulen und gebrochenen Plastik.
Wenn Das meinem Meister passieren würde, würde er wie oben schon erwähnt, zu einem extrem günstigen Preis ein Upgrade auf die Businessclass anbieten oder eben alle Teile erneuern, die betroffen sind.
Ich persönlich bin von meinem FHH Meister überzeugt und würde ihm trotzdem weiter als Kunden erhalten bleiben. Denn Fehler können jedem mal passieren.
Eine pauschale Verurteilung, oder auch nur Schlechtmachung, Deines Meisters hier im Forum aus der Ferne, halte ich persönlich für nicht angebracht und unseriös.
Ich wünsche Dir, dass die Werkstatt mehr als Kulant ist.
Die Reaktion würde mich danach hier im Forum auch interessieren.