Alles anzeigenHallo, gehe bald meine neue Schwarze abholen😀 Nun meine Frage an die jenigen, die Ihre schon haben. Hat der Tempomat eine Lim Funktion?
Norbert
Tempomat: Ja
Limiter: Nein
Alles anzeigenHallo, gehe bald meine neue Schwarze abholen😀 Nun meine Frage an die jenigen, die Ihre schon haben. Hat der Tempomat eine Lim Funktion?
Norbert
Tempomat: Ja
Limiter: Nein
Eingefügt: G-Mode, HECS3 und SDBV
Hallo Leute,
suche eine schwarze AT mit DCT zu kaufen.
Baujahr und Kilometer sind zweitrangig.
Wenn jemand eine zu Verkaufen hat bitte eine PN (Konversation = PN) mit den ersten Infos, wie Baujahr, Kilometer, Farbe, verbautes Zubehör, bekannte Kratzer und Schäden, fairer Preis, PLZ und ein Bild.
Gruss
Carsten
Klar ist E-Auto momentan noch teurer.
Eine meiner Meinungen:
1. Es geht nur um die Ökonomie. Der ökologische Gedanke ist eine Volks Veräppelung.
2. Wie schnell sich die E-Fahrzeuge durchsetzen, wird von Staatsgesetzen maßgeblich beschleunigt.
3. Bis dahin, haben wir über viele Jahrzehnte die Möglichkeit, Verbrenner Motoren zu fahren.
4. Weil viele von uns die ökologischen Vorteile nicht glauben, werden sie die meisten Vorteile eines E-Fahrzeugs nicht sehen wollen, und dadurch die E-Autos solange wie es geht nicht leiden können.
Es war früher schon so, also damit meine ich vor 60 bis 100 Jahren, dass nur die Reichen und Schönen sich die neueste Technologie leisten konnten. Das einfache Volk ist weiter mit der Kutsche oder der Bahn gefahren.
Diese Dr.Wack Produkte sind entweder überteuert oder sehr gut:
Cool Michael, dass Du Dich hier noch verabschiedet hast.
Viel Spaß weiterhin beim Motorradfahren.
Gruss
iceman
Hallo zusammen,
anbei ein Bild von gestern. Heute ist es ja so warm, dass man die Badehose auspacken kann.
Man sieht hier sogar das Leuchtfeuer. Genau im richtigen Moment abgedrückt.
Gruss
iceman
Alles anzeigenHeed ist in 15minuten abgebaut wenn man weis wo man hinlangen muss....
Ja. Ab schon. Das anbauen dauert i.d.R. 20-25 min. Oder je nach Geschick auch länger.
Hab ich alles schon paar mal gemacht.
VR Brille wär' auch mal was. Due Josefus hast ja eine. Berichte mal kurz, wie die Steuerung des Flugzeugs geht, wenn Du die Brille aufhast? Kommst Du damit zurecht?
Ok. Ne Cessna könnte ich damit fliegen.
Aber alles mit richtigen Navigationsgeräten?
Geht das?
Gruss
iceman