Dank Mode sieht eh besser aus....
Beiträge von iceman
-
-
Nur 115 Stück Africa Twins in Canada betroffen.
Entweder verkaufen die da kaum welche oder aber die fehlerhaften ATs sind sehr genau eingrenzbar zu bestimmen.
Das lässt hoffen, dass es in D, A, CH auch nur eine kleine Anzahl an ATs ist, die davon betroffen sind. -
Alles anzeigen
In einen randvollen Benzin-Tank kannst du bei unter -25°C eine brennende Zigarette reinschmeißen, die geht aus (würde ich aber nicht ausprobieren
)Seehr interessant Frank !!
Also empfehlen kann dem TE hier keiner, das Endoskop in Benzin zu tauchen. Ob man das mal versuchsweise in eine Ananasdose mit Benzin gefüllt testet, steht auf einem anderen Blatt. Wen Du unter die German Mythbusters gehst, dann gerne mal machen, mit Schutzkleidung, Scheibe und im Steinbruch.
-
Alles anzeigen
Wo sind denn die Bat. Fachmänner hier?
Hab heute mal nachgemessen und es lagen 11,2 V an. Nach 2 1/2 Monaten Standzeit eigentlich gar nicht so schlecht, oder?
War das eine Leerlaufspannung? Als Leerlaufspannung bezeichnet man die Spannung einer Batterie, die gemessen werden kann, wenn keine Verbraucher dran sind. Ergo, wenn Du keine Zündung angeschaltet hast.
So eine LL Spannung sagt nur bedingt was aus. In diesem Fall würde ich aus der Ferne sagen: Ein bischen ist noch drin.Spannungen zur Beurteilung von Batterien in KFZ habe ich schon hunderte gemessen und erfasst. Im ersten Post hier sind auch ein paar für das Gefühl, ob die Batterie schon defekt ist.
-
Alles anzeigen
Hallo, gehe bald meine neue Schwarze abholen😀 Nun meine Frage an die jenigen, die Ihre schon haben. Hat der Tempomat eine Lim Funktion?
Norbert
Tempomat: Ja
Limiter: Nein -
Eingefügt: G-Mode, HECS3 und SDBV
-
Hallo Leute,
suche eine schwarze AT mit DCT zu kaufen.
Baujahr und Kilometer sind zweitrangig.
Wenn jemand eine zu Verkaufen hat bitte eine PN (Konversation = PN) mit den ersten Infos, wie Baujahr, Kilometer, Farbe, verbautes Zubehör, bekannte Kratzer und Schäden, fairer Preis, PLZ und ein Bild.Gruss
Carsten
-
Klar ist E-Auto momentan noch teurer.
-
Eine meiner Meinungen:
1. Es geht nur um die Ökonomie. Der ökologische Gedanke ist eine Volks Veräppelung.
2. Wie schnell sich die E-Fahrzeuge durchsetzen, wird von Staatsgesetzen maßgeblich beschleunigt.
3. Bis dahin, haben wir über viele Jahrzehnte die Möglichkeit, Verbrenner Motoren zu fahren.
4. Weil viele von uns die ökologischen Vorteile nicht glauben, werden sie die meisten Vorteile eines E-Fahrzeugs nicht sehen wollen, und dadurch die E-Autos solange wie es geht nicht leiden können.
Es war früher schon so, also damit meine ich vor 60 bis 100 Jahren, dass nur die Reichen und Schönen sich die neueste Technologie leisten konnten. Das einfache Volk ist weiter mit der Kutsche oder der Bahn gefahren.
-
Diese Dr.Wack Produkte sind entweder überteuert oder sehr gut: