Foto - Domino

  • #104

    kann man das so gelten lassen? Das Bild ist zumindest ähnlich :)

    Ist nicht direkt ein Burggraben, sondern nennt sich Torzwinger, zwischen Aussenwand und Burgmauer. Die Yburg, bei Baden-Baden.

    20201107_153923_autoscaled.jpg


    Dann wäre die nächste Aufgabe:

    Historische Dampfmaschine

    20201107_162235_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #106

    Eigentlich sollten die Bilder erst nach der gestellten Aufgabe gemacht werden, nicht von einer Tour aus der Vergangenheit.

    So verstehe ich zumindest das Spiel...:confusion-shrug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #108

    Vorschlag, Jetski: fahr doch die Tour heute nochmal und mach neue Bilder und alles ist gut:)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #110

    Bild

    Mag sein, aber sie entstanden VOR der gestellten Aufgabe.

    Sinn des Spiels ist doch, entsprechend der gestellten Aufgabe, auf Tour zu gehen, die Aufgabe zu lösen und eine neue Aufgabe für andere zu stellen. Beides mit aktuellen Fotos der Fahrt.

    Ich verweise nochmal auf pip 's Beschreibung in #1.

    Aber ich möchte hier nicht den Richter spielen, ich schlage mal vor, wenn kein aktuelles Bild mit einer Dampfmaschine kommt, kann jemand mit nem Förderturm weiter machen....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!