Beiträge von iceman
-
-
Hallo ,
wir tanken in allen Benzinbetriebenen Fahrzeugen E10.
Auch in 30 Jahre alte Mercedes 190er.Und auch in die Honda Motorräder.
Bisher noch nie ein Problem gehabt, welches auf E10 zurückzuführen gewesen wäre.Gruss
iceman
-
Ja. Schon Komisch das man so eine irre Grafik baut.
Was soll denn das beim Betrachter bewirken?
Außer Kopfschütteln?!
-
Hallo Robert,
hab ein sortiertes PDF hochgeladen.
Gruss
Carsten
-
Hallo Leute,
hier ein Link zu einer HONDA Webseite, auf der versucht wird das DCT optisch und animiert zu zeigen.
Man sieht in 3D wie der Motor als Strichanimation läuft .
Dann kann man mit den Pfeiltasten Schalten. Gleichzeitig dreht sich die Animation sehr schnell und bewegt sich rhythmisch zum Takt der völlig überflüssigen Musik. Es ist teilweise echt schwierig zu folgen. (Im Chrome-Browser läuft die Animation bei mir ohne Hardwarebeschleunigung nicht gut (Das ist eine Einstellung im Browser)) .
https://www.honda-dct.com/visualizer/
Viel Spaß beim Herzinfarkt

Gruss
iceman
-
Alles anzeigen
Kleine Anmerkung: die liste wäre Übersichtlicher wenn sie alphabetisch sotiert wäre
Gruß Robert
Ja stimmt.
Nach Englischer Abkürzung?
Nach Langtext?
Schwierig und ein haufen Arbeit.
Besser im Browser einfach mit Strg-F suchen. -
Eingefügt: ECS, FTS, RMSS, TWS, WCTRL, CABS, CCTRL, CRN-L, RM und PLRS
und noch paar mehr.
-
Mal ne Frage an euch?
Habt Ihr schon mal von einem Freund gehört, der seinen LION Motorrad Batterie (Lithium Ionen) mit einem "normalen" CTEK (also ein nicht LION fähiges Ladegerät) geladen hat und dem dann die in der LION Batt. befindliche Einmalsicherung durchgebrannt ist, und dadurch die LION Batterie getauscht werden musste?
Ich weiß, Ihr macht ja sowas nicht.

-
Alles anzeigen
Was hast du bei der kleinen Runde alles mitgeschleppt?

Na mindestens 25 Liter Wein
-
Also ich bin die Heed Bunker an der CRF1000 gefahren. Am rechten Fuß merkt man schon, dass da der Bügel ist. Man gewöhnt sich dran, aber man merkt es. Und außerdem virbrieren die Heed manchmalbei 4000Umin und übertragen die Vibrationen evtl. auf die rechte Fußraste.
Ansonsten gefallen die neuen jetzt schon.