Beiträge von iceman

In Deiner VIN, die Stelle 10:

G = 2016
    H = 2017
    J = 2018
    K = 2019
    L = 2020
    M = 2021
    N = 2022
    P = 2023
    R = 2024
    S = 2025

Zeigt das tatsächliche Baujahr.

Gruss

iceman

Wir sind gespannt, wieviele ABS Module zurück gerufen werden.

Und ja, Plastiknasen sind prädestiniert zum Abbrechen. Leider auch bei ein paar Honda Mechanikern.

Aber bei weitem nicht bei allen.

Bei den großen Federwegen, die wir an der AT haben, müsste man eigentlich so einen Riemenspanner verbauen. Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie der Riemen diese großen Längenunterschiede verkraften soll.

Ist das ein Photoshop Bild?

Oder war das ein Versuch? Das Konstrukt sieht so sauber und neu aus, evtl. is der Riemen eh nach ein paar Kilometer gerissen.

ok. Der Aktivkohle Behälter ist betroffen für die Benzindampfaufnahme. Also irgendwann hat man vielleicht wieder einen Hauch von Benzingeruch am Motorrad spürbar. (Das ist mir persönlich egal)

Und... die meisten googelbaren Artikel bei motorradonline zum Thema sind uralt.

nee. Ich liege da nicht falsch.

Bei den alten BMW kann da schon mal ein Schlauch aufgehen.

Bei den neuen Hondas nicht.

Und wenn man die Biopampe zu lang im Tank läßt und es nicht verfährt kann der Sprit durch die Biobakterien kippen.

Und wenn man im Ausland schon Bakterien verseuchten Sprit tankt, dann hat man seinen eigenen Tank dann auch mit diesen Bakterien geimpft.

Meiner Ansicht liegt das nur in absoluten Ausnahmefällen, an Deutschem E10..

Na ja. Im SUPER ist dann, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, 5% Sägemehl drin.

Ob da jetzt 10% oder 5% Alkohol drin sind, macht meiner Ansicht nach nicht viel Unterschied.

Die noch verbauten Gummi Dichtungen und Kunststoffverbinder und Gummileitungen sind, wie oben geschrieben, schon viele Jahre Alkoholfest.

(WIKIPEDIA: Das Ethanol (IUPAC) oder der Ethylalkohol, auch Äthanol oder Äthylalkohol, gemeinsprachlich auch (gewöhnlicher) Alkohol genannt.)