Ok. Du hast recht. Hab ich auch grad bei LION gelesen für die SD06 - 2017.
Ist dass eigentlich in Österreich anders? Und der Schweiz?
Ok. Du hast recht. Hab ich auch grad bei LION gelesen für die SD06 - 2017.
Ist dass eigentlich in Österreich anders? Und der Schweiz?
Ok. Ja schön. Es geht hier um die CRF1100L. Und zwar mit TT Felgen. Da kann ich die K60 Scout mit 190er Kleber fahren.
Was ich jetzt noch nicht rauslesen konnte ist, ob schon mal jemand eine Antwort von Heidenau bekommen hat zu den K60Scout auf den TL Felgen der ATAS. Oder habe ich das hier im Thread übersehen?
Gruss
iceman
Zusammenfassung - K60Scout ab 2021:
SD04 CRF1000L (CoC="R"): Ja. Mit 190er Aufkleber und D-TÜV-Eintragung
SD06 CRF1000L: Ja. Mit 190er Aufkleber und D-TÜV-Eintragung
SD08 CRF1100L: Ja. Mit 190er Aufkleber
SD09 CRF1100L: ?
Legende:
TT- Felgen = Felgen-Reifenkombination mit Schlauch
TL-Felgen = Felgen-Reifen - Schlauchlos
Bauart "B" (= Bias Belted) Diagonal-Gürtel
Bauart "R" (= Radial)
Danke Ender, für die Bilder.
Sowas tut immer wieder in der Seele weh.
Alles anzeigenNur mal so nebenbei. Wenn Du Fragen hast, schreib einfach eine Kurze Mail an Heidenau...
Habe Antwort aus Heidenau bekommen. Den K60 Scout kann man mit einem 190er Kleber im Cockpit auf der normalen CRF1100 fahren.
Wobei ich glaube niemals über 190kmh damit fahren wöllte.
Sehr schöne Bilder von euch. Toll gemacht.
Das stimmt. Die Heed sind bis auf den Rechten Fuss die Besten.
- Preis: Note 1
- Sturzhaltbarkeit: Note 1-
- Aussehen: Note 2 (Allerdings gibts keine mit Note 1)
- Stören: Note 3 (rechter Fuss ist beengt)
Alles anzeigenDie von Heed sehen wirklich nicht schlecht aus. Ich bin mir nicht sicher ob die in die Schweiz liefern. Habt ihr die direkt über die Seite bestellt?
Sehe ich das richtig https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…a-Twin-Bunker-silver-/556
für 255EUR erhalten den Gesamtschutz also oben/unten/links/rechts?
>Die neuen Heed sind jetzt auch vorne am Scheinwerfer symetrisch. Das waren die alten nicht.
Da hast Du Recht.
Es ging noch nie um die Umwelt.
Und tut es auch bei E10, Biodiesel, Biogasanlagen, Hybrid-Autos und vielen anderen Produkten nicht.
Aber in Ländern, wo man mit dem Umwelt Gedanken mehr Absatz machen kann, wird das halt als Marketing benutzt. Und es gibt viele die das auch glauben wollen und ihr Kaufverhalten entsprechend anpassen.
Haha. Das ist ja witzig.
Wahrscheinlich muss der Marketing Fuzzi jetzt mit dem Abteilungsleiter und einem Samurai Schwert in den Keller.
Strafe muss sein.
Edit: Das UK Prospekt sieht anders aus und hat den Fehler nicht.
Genau. So isses...
Laut meinem Händler wissen die Japaner aber nicht nur wann und wo, also an welchem Tag und von welchen Japanischem Mitarbeiter hergestellt wurde, sondern auch wie, wann und woher jedes einzelne Teil, welches vom Zulieferer verbaut wird, kommt. Alles ist in einer Datenbank drin.
Industrie 4.0 usw.....