Beiträge von iceman

Ok. Ja schön. Es geht hier um die CRF1100L. Und zwar mit TT Felgen. Da kann ich die K60 Scout mit 190er Kleber fahren.

Was ich jetzt noch nicht rauslesen konnte ist, ob schon mal jemand eine Antwort von Heidenau bekommen hat zu den K60Scout auf den TL Felgen der ATAS. Oder habe ich das hier im Thread übersehen?

Gruss

iceman

Zusammenfassung - K60Scout ab 2021:

SD04 CRF1000L (CoC="R"): Ja. Mit 190er Aufkleber und D-TÜV-Eintragung

SD06 CRF1000L: Ja. Mit 190er Aufkleber und D-TÜV-Eintragung

SD08 CRF1100L: Ja. Mit 190er Aufkleber

SD09 CRF1100L: ?

Legende:

TT- Felgen = Felgen-Reifenkombination mit Schlauch
    TL-Felgen = Felgen-Reifen - Schlauchlos

Bauart "B" (= Bias Belted) Diagonal-Gürtel

Bauart "R" (= Radial)

Das stimmt. Die Heed sind bis auf den Rechten Fuss die Besten.

- Preis: Note 1

- Sturzhaltbarkeit: Note 1-

- Aussehen: Note 2 (Allerdings gibts keine mit Note 1)

- Stören: Note 3 (rechter Fuss ist beengt)

>Die neuen Heed sind jetzt auch vorne am Scheinwerfer symetrisch. Das waren die alten nicht.

Da hast Du Recht.

Es ging noch nie um die Umwelt.

Und tut es auch bei E10, Biodiesel, Biogasanlagen, Hybrid-Autos und vielen anderen Produkten nicht.

Aber in Ländern, wo man mit dem Umwelt Gedanken mehr Absatz machen kann, wird das halt als Marketing benutzt. Und es gibt viele die das auch glauben wollen und ihr Kaufverhalten entsprechend anpassen.

Genau. So isses...

Laut meinem Händler wissen die Japaner aber nicht nur wann und wo, also an welchem Tag und von welchen Japanischem Mitarbeiter hergestellt wurde, sondern auch wie, wann und woher jedes einzelne Teil, welches vom Zulieferer verbaut wird, kommt. Alles ist in einer Datenbank drin.
    Industrie 4.0 usw.....

Stelle 11 sollte das Kürzel für das herstellende Werk sein. (Assembly Plant)

K = Kumamoto Factory- Motorcycles

Manche schreiben auch, dass Stelle 10 nicht das tatsächliche Baujahr (Fertigungsjahr) ist, sondern das Modeljahr. Das würde dann bedeuten, das eine im November des Vorjahres tatsächlich hergestellte Maschine, trotzdem das Folgejahr verschlüsselt bekommt.