Beiträge von iceman
-
-
Das WD40 zum Reinigen gut geht, wusste ich. Das geht manchmal besser als BremsenReiniger
Das Video vom Let's Bastel kannte ich noch nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo Carsten,
Imprägnierspray ist so ne Sache und hält nicht lange.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Hohlraumversiegelung von KFZ.
Das Wachs dringt schön ein und macht dicht, das funktioniert auch auf meiner Schlechtwetter Jacke und an den Nähten des Lederkombi.
Ist zwar jetzt nicht so üblich funktioniert aber brilliant.
Ein paar Tage sollte man den Kram aber ablüften lassen.

Gruß
Th.
Was? Sowas hab ich noch nie gehört.
Ich teste das gleich mal mit nem anderen Stoff -
Ok. Dann muss ich mal ne Dose Imprägnierspray drauf machen.
-
Hallo Jens, nein. Im Vordergrund nur Gravel und Regen. Im Hintergrund eine Autobahn.
Gruss
Iceman
-
Ich habe ja jetzt auch die wunderlich Lenkerstulpen und muss feststellen, dass diese bei einer Regenfahrt über 30min sich voll Wasser saugen. Die werden zwar nicht schwer. Aber sie sind halt außen wie innen nass.
Ob das Wasser durch die Oberfläche dringt oder einfach zu den Öffnungen reinfliegt, kann cih nicht sagen.
Aber sonst sind die Dinger funktional ne Wucht.
Optisch ne Katastrophe.
-
Hall Capjones,
dieses Modell wäre auch mein Favorit, wenn ich mal upgrade.
Gruss
iceman
-
Lele Wow. Was für ein Statement!
Danke auch fürs persönliche Lob.
Aber noch viel größeren Dank für die gesamt Stimmung Deines Posts. Das finde ich wichtig in der heutigen Zeit. Haben doch die meisten unter den C-Umständen zu leiden. Schauen wir positiv nach vorne und bleiben menschlich, freundlich und zuvorkommend.
Ich danke sehr gerne von Herzen meinen Moderations Kollegen Allgeier72 und tscharlie für die viele motivierenden Posts und deren Arbeit. Auch Lobo-99- soll nicht unerwähnt bleiben, der im Hintergrund mithilft.
Eine tolle Motorrad Gemeinschaft sind wir hier und das werden wir auch bleiben. Dafür sorgen wir Mods, auch wenn dass manchmal eine Gradwanderung ist.
Ich wünsche euch alles Gute und ein hoffentlich besseres Jahr 2021lieben Gruss
iceman
-
Habe mir, angeregt durch eure Diskussion, auch den FLAIG LUFTDRUCKPRUEFER 0-4 BAR MIT ABLASSVENTIL bestellt. Hatte noch louis guthaben auf der Punkte karte. und mit nur 2.50EUR Versand, zahle ich dann knapp 30EUR für das Modell mit Ablassventil.
Danke für der Tipp.
gruss
iceman
-
Ja. Mann kann ja an ungenauen Füllstationen ordentlich reinlassen. Also quasi auf 4bar. Und dann mit diesem Gerät auf die gewünschte Menge ablassen.
BTW: 0,5bar merke ich auch. Also ob es 2.5 bar vorne oder 2.0 bar vorne bei dem neuen Dunlop sind, merke ich deutlich.Gruss
iceman