Wenn jemand mal gerne einen anderen Wunschort sehen möchte, kann ich gern ein Bild hier einstellen.
Gruss
iceman
Wenn jemand mal gerne einen anderen Wunschort sehen möchte, kann ich gern ein Bild hier einstellen.
Gruss
iceman
Ja. Das kann sein.
Wenn der Besitzer hier auch mitliest.
Gruss
iceman
Hallo Peter,
ich fliege seit dem ersten Tag, als der MSFS rauskam. Im September.
Natürlich kommt es auf Deine grafischen Ansprüche an. Aber der neue MSFS 2020 gilt als das ultimative, hardware fressende Programm. Soll heißen, die zu beschaffende Hardware kennt nach oben keine Grenzen. Je besser die Hardware desto höher Deine Auflösung. Das ist zwar bei fast allen Spielen so, aber leider ist der MSFS nicht für ältere PCs geeignet.
Die Grafikkarte ist das wichtigste, was hier upgegraded werden muss. Nur mit einer sehr starken GraKa wirst Du über 30fps in gewünschter Detailgenauigkeit und höherer Auflösung spielen können.
Viele mit höheren Anfoderungen haben GraKas ab 350EUR und mindestens eine 6 Kern CPU (c. 200EUR) drin.
Wenn Du Grafiken haben willst, die Deine Augen zum leuchten bringen sind GraKas ab 700EUR und CPUs ab 350 EUR nötig.
Details gerne später hier im Thread.
Gruss
iceman
Wenn wir schon eine Computer Spate haben, können wir auch bißchen über den FS 2020, auch genannt MSFS reden.
Für alle die nicht wissen warum der MSFS2020 so ganz anders ist, als alle anderen: Erstmals kann man mit Bing-Maps (ähnlich Google Maps) auf der virtuellen echten Welt rumfliegen. Die Landschaft wird von einer, auf einem Server laufenden künstlichen Intelligenz, generiert und nachgezeichnet. Ebenso die Flughäfen und Städte. Und es gibt handmodellierte Städte, Sehenswürdigkeiten und POIs.
@Perwin hat den Simulator ja ins Spiel gebracht. Was ich persönlich sehr cool finde.
Gruss
Iceman
Alles anzeigenHeute Microsoft Flugsimulator 2020 gekauft.
120GB groß. Ganz schön dicker Brocken. Soll völlig neuartige Grafik haben. Hab mir schon im Netz einige Demo Videos angesehen. Zur Zeit läuft der Download noch ( bestimmt bis morgen früh 😞) dann kann ich los fliegen 😊
@Perwin Wunderbar. Machen wir einen Thread im Compuerbereich auf?
Das bin ich bei einem sehr seltenen Vogelschwarm
"Nix anderes hat mehr interessiert, wiah des Mopped..... '
Die Maske find ich cool. Sieht man nicht so oft