Hallo Holger,
ein Traum die Bilder. Viel Spass beim Fliegen.
Flieg gerade mit der Citation nachts von Chicago nach JFK in niedriger Höhe mit AP. Very nice.
Gruss
Carsten
Hallo Holger,
ein Traum die Bilder. Viel Spass beim Fliegen.
Flieg gerade mit der Citation nachts von Chicago nach JFK in niedriger Höhe mit AP. Very nice.
Gruss
Carsten
Alles anzeigenHeute hab ich erfahren dass gute Grafik Karten unverhältnismäßig teuer sind. Zudem muss ich dann am PC wohl den Rest auch ändern. Die CPU muss neu, Mother Board auch usw.
Ich fliege erstmal noch eine Weile so durch die Gegend. Ich habe echt Probleme mit der Belegung der Steuerung, Achsen, Totpunkt und das ganze Zeug, Empfindlichkeit und Unendliche Möglichkeiten in der Tastatur. Das nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch
Gibt es ein Programm was die Sache vereinfacht?
wenn Du am Rechner bist, und Lust auf Support hast, dann schick mir ne PN.
Ich könnte Dich anrufen und per TeamViewer helfen.
Ansonsten sind die Einstellungen nur für uralte Controller bißchen tricky.
Alles anzeigenNein.., ich werde den FS98 nicht nochmal installieren
der FS98 lohnt auch nimmer
Alles anzeigenDie Citation Longitude ist schon mal gut getroffen.
Da ist ein Screenshot besser als der andere....
Genau raytek : Ich muss auch noch eine überteuerte Grafikkarte kaufen. Momentan fliege ich halt im Window Mode. Sonst genügt mir die Qualität nicht meinen Ansprüchen.
AnneMoppen Ja. Ich habe zwar keine xbox zum Vergleich, aber ich befürchte, dass die Xbox meine gewünschten Auflösungen nicht liefern kann. Man kann den MSFS auch ruckelfrei auf einem 400€ PC spielen. Dann ist aber Screen-Auflösung und grafischen Details und die animierte Erdoberfläche nicht in der hohen Güte, wie ich dass gerne hätte.
Bei meiner SD06 steht unter U.1 genau 93 im Fahrzeugschein eingetragen.
Mit Original Auspuff
Alles anzeigenSo. Das Paket ist angekommen. DHL war bei mir heute zweimal da. Die habe extra DHL-Weihnachtsmänner eingesetzt um die Paketflut abzudecken. Echt krass.
Ich werde den "BactoDes Spezial" für den Verwesungsgeruch verwenden. Mehrmals soll ich das einsprühen und 24 bis 48 Stunden feucht halten mit dem Reiniger. Und warm soll es sein. Über 20°. Sonst fressen sich die Bakterien nicht rein, in den Kunststoff.
Für alle die so neugierig sind. Der Artikel, den es zu entstinken gilt, ist eine Thermarest-NeoAir™-Luftmatraze in der bei der Lagerung ein "irgendwas" verwest ist. Es ist also kein AT Teil.
Gruss
iceman
Hallo zusammen,
ich wollte ja nochmal berichten.
Das Zeug ist sehr gut.
Man muss diese Flüssigkeit anmischen, mit Wasser und in eine Sprühflasche geben, die auch dabei ist, und dann tagelang irgendwie die Stelle feucht halten.
Die LuMa muss feucht bleiben, es sollte mindestens 20°, besser 25° haben, damit die Bakterien wirken können. Wenn das austrocknet sterben irgendwie diese Bakterien.
Da es aber im Winter schwierig ist ,dass ganze draußen zu machen und im Keller es auch nicht so warm ist, habe ich die Luma eingesprüht und in einen großen schwarzen Müllsack getan, den ich verschlossen habe. Denn sonst könnte man das Bad nicht mehr betreten, so hat das gestunken. Und außerdem wäre die LuMa sonst nach 3 Stunden komplett trocken.
Also zum Entstinkungs Fortschritt. Sauber war die LuMa ja. Am Anfang, habe ich gedacht, es wirkt nicht. Aber nach einigen Tagen, ich glaube es waren 5 bis 7 Tage, war der Gestank komplett weg. Die Matratze liegt jetzt nicht mehr im Bad sondern aufgepumpt im Lagerraum. Es ist kein Geruch mehr festzustellen. Ich bin wirklich beeindruckt.
Vorher hatte ich alle möglichen Reiniger versucht. Auch Waschmittel und Spüli und Bürste. Keine Chance. Die LuMa hat gestunken wie die Pest. Und wenn man sie leicht feucht gemacht hat noch mehr. Jetzt riecht man gar nix mehr, auch nicht, wenn man sie feucht macht. Unglaublich.
geruchslose Grüße
iceman
Alles anzeigen
Und ich versuche mich hier davon zu ueberzeugen, dass ich das nicht brauche ...
Doch Du brauchst Das !
![]()
Alles anzeigenHey,
den MSFS kenn ich auch, allerdings nur die "Uralt-Version", gefühlt vom letzten Jahrtausend.
Hatte mich ebenfalls sehr begeistert, hatte mich da enorm mit der Concord beschaftigt, allerdings habe ich diese Maschine nicht in den Griff bekommen..
Dann kamen die Kinder und die Prioritäten haben sich verändert.
😊😊
Ich kann eure Begeisterung also etwas verstehen, auch wenn die Grafik sicher nicht vergleichbar ist mit der aktuellen.
Wenn Dir das damals gefallen hat, dann wird es Dich jetzt wegbeamen.
Schau mal auf youtube.
Man kann es auch in 4k spielen mit einem 900EUR PC. Allerdings dann ein bischen ruckelig.
Im Fenstermode, als dann nicht Fullscreen, gehts auch ohne ruckeln.
Ja.
Wenn Du 4k fliegen willst, dann wird es auf 1500 - 2000 rauslaufen.
Alles drunter ist mit kleinerer Auflösung machbar.
Aber eins kann ich sagen....
Ein 4k Cockpit ist der Hammer.