Beiträge von iceman

Ja. Das mag sein. Aber dass sie das Problem nicht kennen kann nur eine Ausrede sein. Und zwar eine Ausrede für den einzelnen Kunden um ihn erstmal ruhig zu stellen. Die Probleme sind ja deutschlandweit bekannt. Also sollte auch AVM das kennen.

Ich habe ins Ticket geschrieben, dass die Leute mit Apple Geräten anfangen AVM rauszuwerfen. Das kann ja wirklich nicht im Sinne der Berliner sein. Und wenn der Ruf erstmal kippt, weil angeblich iPads und iOS nicht richtig funktionieren, dann kann das ein ernstes Problem werden. Also helfen wir mal AVM auf die Sprünge.

Denn ich bin ein Fan der AVM Fritz Boxen. Haben sehr gute Software. Fast Bug frei und sehr einstellbar.

Ja. Ich habe hier ein FritzBox-7530ax-7490-Mesh-Netz. Da tritt es ab und zu auf. Vermutlich, wenn das iPhone auf der 7490 hängt. Das müsste ich mal verifizieren, wenn der Fehler auftritt.

Ich habe das Problem auch schon auf einer 7490 Single installation gesehen. Ich habe einen Fall bei AVM aufgemacht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Hallo Matze_F800 Ja. Dieses Problem haben wir auch ab und an. Genauso wie Du es beschrieben hast.

In mindestens 2 Haushalten zu beobachten.

Ich werde mich mal dahinter klemmen, was AVM hier für eine Lösung anbietet.

Gruss

iceman

Kein Action Video !

Ein nicht ganz schlechter Song.

Wer ihn noch nicht kannte......

Mal was zum runterkommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.