Hi, hast Du jetzt alles verkauft? LG iceman
Beiträge von iceman
-
-
Alles anzeigen
Es gibt Geräte "Ozongeräte" die das zersetzen. Muss allerdings im geschlossenen Raum sein. Habe gerade das Problem mit einem PKW der nach Zigarettenqualm stinkt. Ein Gerät soll da Abhilfe schaffen. Bin gespannt....
Ja Genau.
Das Ozon Gerät wird ins KFZ gestellt und dann die Karre mit Ozon vergast.
Bei starken Gerüchen muss das halt ein paarmal für viele Stunden gemacht werden.
Aber Verwesungsgeruch ist die Premium Liga auf der Gestank Skala.
Morgen soll mein Paket ankommen.
Gruss
iceman
-
Thomas61 Ja Thomas. Ich werde euch berichten. Bin ja selber mega gespannt.
-
Alles anzeigen
Bist du schon am Verwesen?

Verwesung entsteht durch Bakterielle zersetzung. Ich würde es mal mit reinem Alkohol abreiben,
und dann mit Kunststoffpfleger.
Danke Twinni Rider Guter Tipp
Nützt nix. Der Gestank ist ins Kunssttoff eingedrungen.
Ich habe mir mal das oben bestellt. https://www.profichemie.com/verwesungsgeruch-entfernen
-
Alles anzeigen
Wen hast Du den umgebracht

Ich habe mal bisle gegoogelt.
Und habe mir jetzt Reiniger bestellt, der Bakterien enthält, die des Stinkezeug auffressen sollen.
Ich bin echt gespannt, ob das funkktioniert.
Gruss
iceman
-
Hallo Leute,
Wer von euch weiß wie man Verwesungsgeruch aus der Oberfläche von Kunststoffteilen (mit viel Weichmacher) wieder rausbekommt?
Das scheint ja echt ein kniffeliges Thema zu sein.
Gruss
iceman
-
Hallo Leute,
Partzilla.com verschickt, nach über 7 Monaten Pandemie-Zwangspause, wieder nach Deutschland.
Wenn Ihr günstige original Teile braucht. Dort gibt's die.
Gruss
iceman
-
Ich schäme mich ja schon.
Aber lion , AT-Rider , Duplicate Holgi und Kutter haben mich im "Bilder des Tages Threads" auf die Idee gebracht.....
Gruss
iceman
-
Alles anzeigen
Moin Carsten. Sag mal, was für eine Scheibe hast du an deiner AT montiert ?
Gruß Andreas
Das ist das klare Touratech Windshield L
Plus den einen MRA Aufsatzspoiler: https://www.mrashop.de/aufsatzspoiler/
-
Und hier nochmal: Bitte beim schauen auf 1080p umstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.