Beiträge von iceman
-
-
Du selbst kannst das nur 24h.
Wir Moderatoren können das immer.
Was sollen wir rauslöschen?
Gruss
iceman
-
Alles anzeigen
Moin!
Ich habe ja die Kassenversion crf 1100 dct gekauft. Da ist ja keine Möglichkeit, Gepäck mitzunehmen. Reicht diese Originale Honda Gepäckbrücke für 420 Taler oder gibt's Alternativen?
Danke und Gruß
Marco
Hallo LueneTwin
Die Kassenversion. Das ist klasse.
Ja. Die Gepäckbrücke gabs ja lange Zeit nicht. Hier im Forum gibt es ja den großen Thread über die Neue 2020er AT und da haben wir viel drüber gesprochen. Nun hat Honda, die auf der EICMA 2019 mir versprochene, Gepäckbrücke im Angebot. Einige von euch haben diese ja schon gekauft.
Alles anzeigenGepäckbrücke Teilenummer08L88-MKS-E00ZA 429,88 inkl. 16% MwSt.
wird benötigt um Top Case Alu oder Kunststoff zu montieren, wird ebenfalls zur Montage für die Koffer Alu als auch Kunststoff benötigt.Gruss
iceman
-
-
-
Hi, hast Du jetzt alles verkauft? LG iceman
-
Alles anzeigen
Es gibt Geräte "Ozongeräte" die das zersetzen. Muss allerdings im geschlossenen Raum sein. Habe gerade das Problem mit einem PKW der nach Zigarettenqualm stinkt. Ein Gerät soll da Abhilfe schaffen. Bin gespannt....
Ja Genau.
Das Ozon Gerät wird ins KFZ gestellt und dann die Karre mit Ozon vergast.
Bei starken Gerüchen muss das halt ein paarmal für viele Stunden gemacht werden.
Aber Verwesungsgeruch ist die Premium Liga auf der Gestank Skala.
Morgen soll mein Paket ankommen.
Gruss
iceman
-
Thomas61 Ja Thomas. Ich werde euch berichten. Bin ja selber mega gespannt.
-
Alles anzeigen
Wen hast Du den umgebracht

Ich habe mal bisle gegoogelt.
Und habe mir jetzt Reiniger bestellt, der Bakterien enthält, die des Stinkezeug auffressen sollen.
Ich bin echt gespannt, ob das funkktioniert.
Gruss
iceman
Alles anzeigenBist du schon am Verwesen?

Verwesung entsteht durch Bakterielle zersetzung. Ich würde es mal mit reinem Alkohol abreiben,
und dann mit Kunststoffpfleger.
Danke Twinni Rider Guter Tipp
Nützt nix. Der Gestank ist ins Kunssttoff eingedrungen.
Ich habe mir mal das oben bestellt. https://www.profichemie.com/verwesungsgeruch-entfernen
-
Hallo Leute,
Wer von euch weiß wie man Verwesungsgeruch aus der Oberfläche von Kunststoffteilen (mit viel Weichmacher) wieder rausbekommt?
Das scheint ja echt ein kniffeliges Thema zu sein.
Gruss
iceman