Beiträge von iceman

So. Das Paket ist angekommen. DHL war bei mir heute zweimal da. Die habe extra DHL-Weihnachtsmänner eingesetzt um die Paketflut abzudecken. Echt krass.

Ich werde den "BactoDes Spezial" für den Verwesungsgeruch verwenden. Mehrmals soll ich das einsprühen und 24 bis 48 Stunden feucht halten mit dem Reiniger. Und warm soll es sein. Über 20°. Sonst fressen sich die Bakterien nicht rein, in den Kunststoff.

Für alle die so neugierig sind. Der Artikel, den es zu entstinken gilt, ist eine Thermarest-NeoAir™-Luftmatraze in der bei der Lagerung ein "irgendwas" verwest ist. Es ist also kein AT Teil.

Gruss

iceman

Das stimmt.
    Ich wollte letzte Woche bei 5° wieder was für meine Gesundheit tun.

Also bin ich an dem einen Tag mit dem Fahrrad mal ne Runde gefahren. Nach 20km über Berg und Tal, wir haben hier immer so Täler und Hochebenen (Höhendifferenz circa 200m) , war ich bedient und froh, dass meine Runde Zuhause endete.

Dann habe ichmir an einem anderen Tag ein E-Bike von Freunden ausgeliehen. Damit hab ich dann 50km gemacht. Danach war ich auch fix und fertig. Der Akku des Bikes und mein Akku waren beide leer. ;)

Der Unterschied ist einfach, dass man einen viel größeres Umfeld mit einem E-Bike erkunden kann. Und ich kann legal im Wald rumfahren, wo mich auf der AT wahrscheinlich jeder halbblinde Jäger von der Maschine runterschießen würde. Ich bin echt am Überlegen mein Bike zu einem E-Bike umzubauen.

Gruss

iceman

Hallo LueneTwin

Die Kassenversion. Das ist klasse.

Ja. Die Gepäckbrücke gabs ja lange Zeit nicht. Hier im Forum gibt es ja den großen Thread über die Neue 2020er AT und da haben wir viel drüber gesprochen. Nun hat Honda, die auf der EICMA 2019 mir versprochene, Gepäckbrücke im Angebot. Einige von euch haben diese ja schon gekauft.

Gruss

iceman

Ja Genau.

Das Ozon Gerät wird ins KFZ gestellt und dann die Karre mit Ozon vergast.

Bei starken Gerüchen muss das halt ein paarmal für viele Stunden gemacht werden.

Aber Verwesungsgeruch ist die Premium Liga auf der Gestank Skala.

Morgen soll mein Paket ankommen.

Gruss

iceman