Africa Twin Putzen und Reinigen
-
-
-
-
-
#123 Es gibt Geräte "Ozongeräte" die das zersetzen. Muss allerdings im geschlossenen Raum sein. Habe gerade das Problem mit einem PKW der nach Zigarettenqualm stinkt. Ein Gerät soll da Abhilfe schaffen. Bin gespannt....
Ja Genau.
Das Ozon Gerät wird ins KFZ gestellt und dann die Karre mit Ozon vergast.
Bei starken Gerüchen muss das halt ein paarmal für viele Stunden gemacht werden.
Aber Verwesungsgeruch ist die Premium Liga auf der Gestank Skala.
Morgen soll mein Paket ankommen.
Gruss
iceman
-
-
-
-
#126 So. Das Paket ist angekommen. DHL war bei mir heute zweimal da. Die habe extra DHL-Weihnachtsmänner eingesetzt um die Paketflut abzudecken. Echt krass.
Ich werde den "BactoDes Spezial" für den Verwesungsgeruch verwenden. Mehrmals soll ich das einsprühen und 24 bis 48 Stunden feucht halten mit dem Reiniger. Und warm soll es sein. Über 20°. Sonst fressen sich die Bakterien nicht rein, in den Kunststoff.
Für alle die so neugierig sind. Der Artikel, den es zu entstinken gilt, ist eine Thermarest-NeoAir™-Luftmatraze in der bei der Lagerung ein "irgendwas" verwest ist. Es ist also kein AT Teil.
Gruss
iceman
-
-
#127 Für alle die so neugierig sind. Der Artikel, den es zu entstinken gilt, ist eine Thermarest-NeoAir™-Luftmatraze in der bei der Lagerung ein "irgendwas" verwest ist. Es ist also kein AT Teil.
Gruss
iceman
Carsten,
dann mal viel Glück
-
#128 Wir hatten mal einen Kater der die ganze Wohnung als sein Revier markiert hat. Nichts hat geholfen, bis auf dieses Bakterienzeugs.
Ich hätte da schon noch ein paar andere Ideen..
-
-
#129 Für alle die so neugierig sind. Der Artikel, den es zu entstinken gilt, ist eine Thermarest-NeoAir™-Luftmatraze in der bei der Lagerung ein "irgendwas" verwest ist. Es ist also kein AT Teil.
Gruss
iceman
Also ich weiss nicht.. da würde ich mich nicht mehr drauflegen.. sowas gehört bei mir entsorgt.
-
#130 Also ich weiss nicht.. da würde ich mich nicht mehr drauflegen.. sowas gehört bei mir entsorgt.
Ja das kann gut sein, dass das so werden wird. (Aber die kostet nunmal mehr als 15 EUR)
Hab das Mittel seit Stunden auf der LuMa. Die Luma dann in einen schwarzen Müllsack.
Es muss ja im Haus liegen, wegen der Wärme.
Sonst wirkt es ja nicht.
Aber leider ist das Badezimmer nicht mehr benutzbar, wenn die LuMa ohne Müllsack da rumliegt.
Im Sack gehts.
Werde sehen, ob das HighTech Sience Fiction Reinigungsmittel taugt.
Gruss
Carsten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!