Africa Twin Putzen und Reinigen

  • #121

    Bei Katzenurin funktioniert das Zeugs ganz gut. Wir hatten mal einen Kater der die ganze Wohnung als sein Revier markiert hat. Nichts hat geholfen, bis auf dieses Bakterienzeugs.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #122

    Es gibt Geräte "Ozongeräte" die das zersetzen. Muss allerdings im geschlossenen Raum sein. Habe gerade das Problem mit einem PKW der nach Zigarettenqualm stinkt. Ein Gerät soll da Abhilfe schaffen. Bin gespannt....

    abenteuerliche Grüße


    Ron

  • #123

    Ja Genau.

    Das Ozon Gerät wird ins KFZ gestellt und dann die Karre mit Ozon vergast.

    Bei starken Gerüchen muss das halt ein paarmal für viele Stunden gemacht werden.


    Aber Verwesungsgeruch ist die Premium Liga auf der Gestank Skala.

    Morgen soll mein Paket ankommen.


    Gruss

    iceman

  • #125

    Da bin ich ja mal gespannt.

    Drück Dir die Daumen das das Zeug hilft

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #126

    So. Das Paket ist angekommen. DHL war bei mir heute zweimal da. Die habe extra DHL-Weihnachtsmänner eingesetzt um die Paketflut abzudecken. Echt krass.


    Ich werde den "BactoDes Spezial" für den Verwesungsgeruch verwenden. Mehrmals soll ich das einsprühen und 24 bis 48 Stunden feucht halten mit dem Reiniger. Und warm soll es sein. Über 20°. Sonst fressen sich die Bakterien nicht rein, in den Kunststoff.


    Für alle die so neugierig sind. Der Artikel, den es zu entstinken gilt, ist eine Thermarest-NeoAir™-Luftmatraze in der bei der Lagerung ein "irgendwas" verwest ist. Es ist also kein AT Teil.


    Gruss

    iceman

  • #127


    Carsten,


    dann mal viel Glück :handgestures-thumbsup:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #129

    Also ich weiss nicht.. da würde ich mich nicht mehr drauflegen.. sowas gehört bei mir entsorgt.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #130

    Ja das kann gut sein, dass das so werden wird. (Aber die kostet nunmal mehr als 15 EUR)


    Hab das Mittel seit Stunden auf der LuMa. Die Luma dann in einen schwarzen Müllsack.

    Es muss ja im Haus liegen, wegen der Wärme.

    Sonst wirkt es ja nicht.

    Aber leider ist das Badezimmer nicht mehr benutzbar, wenn die LuMa ohne Müllsack da rumliegt.


    Im Sack gehts.

    Werde sehen, ob das HighTech Sience Fiction Reinigungsmittel taugt.


    Gruss

    Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!