Beiträge von Chefche

Da ich auch nach langem suchen eines hinteren Spritzschutzes nichts gefunden habe was mich optisch überzeugt hat, habe ich jetzt
    mal selber was gebastelt. Im Baumarkt bin ich über Guttagliss Kunststoffplatten in 3 mm Stärke gestolpert die sich nach erhitzen leicht
    biegen lassen. Daraus habe ich jetzt einen ersten Prototypen fertig gestellt.
    Die Seiten habe ich so abgewinkelt das Sie die Linie des Serien-Kennzeichenhalters fort führen.
    Mal sehen wie viel der letztlich von dem Spritznebel am Heck abhält.

Bei mir sind die Abstände auch exakt gleich.
    Ich könnte mir aber gut vorstellen das an den Befestigungsschrauben vom Kotflügel eventuell
    etwas Luft ist um die Position exakt einzustellen.
    Ist jetzt wie gesagt nur mal so eine Vermutung da ich den Kotflügel noch nie losgeschraubt habe.

Meine AT ist ein Vorführer gewesen und die Bügel waren da vom Händler montiert schon dran.
    Die Halterung unter dem Scheinwerfer hatte ich auch schon lose und versucht noch etwas auszurichten, hat aber nichts gebracht.
    Jedenfalls stört mich der ungleiche Abstand nicht so sehr das ich da jetzt alles auseinander nehme.
    Falls die Bügel sowieso mal ab müssen wegen irgendwelchen Arbeiten an der Maschine dann werde ich wohl
    mal etwas besser ausrichten.

Ich habe die schwarzen Bügel an meiner DCT und kann das mit den Abständen genau so bestätigen. Dürfte glaube ich fast auf den mm genau so sein wie bei dir. :roll:

Ich habe am letzten Donnerstag auf der Messe in Dortmund ein Alu-Topcase bestellt, welches heute geliefert wurde. 8-)

Sehe ich das richtig das keine Kennzeichenbeleuchtung und kein Reflektor mehr vorhanden sind ?
    Wenn dem so ist, dann kommt spätestens beim nächsten Tüv das große Erwachen. :roll: