Da ich auch nach langem suchen eines hinteren Spritzschutzes nichts gefunden habe was mich optisch überzeugt hat, habe ich jetzt
mal selber was gebastelt. Im Baumarkt bin ich über Guttagliss Kunststoffplatten in 3 mm Stärke gestolpert die sich nach erhitzen leicht
biegen lassen. Daraus habe ich jetzt einen ersten Prototypen fertig gestellt.
Die Seiten habe ich so abgewinkelt das Sie die Linie des Serien-Kennzeichenhalters fort führen.
Mal sehen wie viel der letztlich von dem Spritznebel am Heck abhält.
Beiträge von Chefche
-
-
Bei mir sind die Abstände auch exakt gleich.
Ich könnte mir aber gut vorstellen das an den Befestigungsschrauben vom Kotflügel eventuell
etwas Luft ist um die Position exakt einzustellen.
Ist jetzt wie gesagt nur mal so eine Vermutung da ich den Kotflügel noch nie losgeschraubt habe. -
Meine AT ist ein Vorführer gewesen und die Bügel waren da vom Händler montiert schon dran.
Die Halterung unter dem Scheinwerfer hatte ich auch schon lose und versucht noch etwas auszurichten, hat aber nichts gebracht.
Jedenfalls stört mich der ungleiche Abstand nicht so sehr das ich da jetzt alles auseinander nehme.
Falls die Bügel sowieso mal ab müssen wegen irgendwelchen Arbeiten an der Maschine dann werde ich wohl
mal etwas besser ausrichten. -
Betrifft: H&B Tankschutzbügel?? Wer hat den H&B Tankschutzbügel an einem DCT Modell montiert ?
Ich ärgere mich immer noch über die unterschiedlichen Abstände des Bügels am oberen Rand zur Verkleidung:
links Abstand ca. 15 mm - rechts ca. 7 mm
Dere Bügel wurde zwischenzeitlich schon mal komplett ausgetauscht, das hat aber überhaupt keine Verbesserung gebracht.
Laut H&B wurde mein zurückgeschickter Tankschutzbügel bei Hepco probemontiert und dort waren die Abstände gleich.
(Monatge an meiner AT erfolgte vom Händler)Gibt es ev. Unterschiede der Bauform zwischen Edelstahl- und lackierter Variante ?
Ich habe die schwarzen Bügel an meiner DCT und kann das mit den Abständen genau so bestätigen. Dürfte glaube ich fast auf den mm genau so sein wie bei dir.
-
Hallo Leute,SW Motech kann auch nicht (mehr) liefern, Aluboxen, Halter, Hauptständer und Sturzbügel, alles auf rot.
sind gerade dabei die AT von einem Familienmitglied aufzurüsten, nun warten wir auf die Teile
Grüße
Ich habe am letzten Donnerstag auf der Messe in Dortmund ein Alu-Topcase bestellt, welches heute geliefert wurde.
-
Sehe ich das richtig das keine Kennzeichenbeleuchtung und kein Reflektor mehr vorhanden sind ?
Wenn dem so ist, dann kommt spätestens beim nächsten Tüv das große Erwachen. -
Nicht gerade günstig, aber bestimmt sicher.
http://www.ma-bike.com/Deemeed…tupCD83qcOG-idBoCPOXw_wcB -
Die hab ich auch gesehen gestern...........
die Jungs von 1000 PS
und auf dem Polo Stand war ich natürlich auch.
-
Ja, der steht da.
Finde ich für einen Roller gar nicht mal so schlecht. -
Hast du aerodynamische Nieten genommen ?