Mich würde mal interessieren wie oft der abgesoffen ist bis das Video fertig war.
Beiträge von Chefche
-
-
Zwar nicht durchsichtig aber dafür passen sich die Dinger recht gut ins Design ein.
-
Normale Flußdurchfahrten sind doch was für Weicheier
So wirds richtig gemacht. -
Heute waren es zwar nur knapp 250km davon aber bestimmt 50km Offroad.Schöne Bilder wo wurde denn das erste aufgenommen ?
-
-
Ist letztlich nur ein zusätzlicher Schutz vor Verschmutzung und Feuchtigkeit an offenen Ende vom Zug.
Ob das jetzt Sinn macht oder nicht muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
Wahrscheinlich genau so wichtig/unwichtig wie ein zusätzlicher Schutz vom Spannungsregler. -
Was genau meinst du? Die AT hat da Original keine Abdichtung oder wie?Nein, die Originalversion ist ohne die Abdeckung.
-
Wenn es um ein flaches Topcase geht dann würde mir so ganz spontan das Givi Dolomiti einfallen.
-
Direkt unter der blauen Kappe schaut die Unterlegscheibe der Nummernschildschraube ninimal raus.
Hinter dem Nummernschild kommt dann schon die Kunststoffplatte die bis Oberkante Nummernschild durch geht damit das Schild auf ganzer Fläche auf liegt. -
Hast Du unter dem Nummerschild noch Schaumstoff?Nein, die Kunststoffplatte geht unter dem kompletten Nummernschild durch. Aus Stabilitätsgründen habe ich das Nummernschild noch mit Doppelseitigem Klebeband auf die Kunststoffplatte geklebt.