Heute waren es zwar nur knapp 250km davon aber bestimmt 50km Offroad.
Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!
-
-
-
Heute waren es zwar nur knapp 250km davon aber bestimmt 50km Offroad.Ein Traum. Die Wasserdurchfahrt wollte ich die ganze Zeit schon machen. Saugute Bilder.
-
-
-
-
-
-
Heute waren es zwar nur knapp 250km davon aber bestimmt 50km Offroad.Schöne Bilder wo wurde denn das erste aufgenommen ?
-
-
-
#828 Servus Together,
Ingo
Für welchen Monat?mar1kus
Kannst Du mir kurz erklären, wie man des mit die Fotos so macht wie Du? Ich mein, nur den Link anklicken und hoch auflösende Fotos angezeigt zu bekommen ohne Werbung?Abgesehen davon, sind die Fotos selber auch noch wirklich gut!
Ich stell mich da offensichtlich etwas dämlich an .
Die Sonne scheint und ich hab schon Feierabend , evtl. gibts noch a Foto .
-
-
-
#830 So, gestern mal das schöne Wetter und den Sonntag genutzt und gleich mal die Südpfalz unsicher gemacht. Für die übliche Schwarzwaldtour war es den anderen noch zu frisch und zu nass, deshalb Pfalz. Es war einfach traumhaft und wir waren bei weitem nicht die einzigen, die die Sonne genossen haben
Gruß Yannik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!