Ab 299,- Ocken ist der Versand frei.
Ich weiß...... ein schwacher Trost
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Ich habe auch keine Probleme mit den Schlössern. Das einzige was mich gestört hat waren die kurzen Fangbänder der Kofferdeckel. Wenn man die Koffer flach auf den Boden legt gehen dadurch die Deckel nicht weit genug auf und fallen immer wieder zu. Ich habe längere Fangbänder aus schwarzem Gurt eingesetzt, jetzt bleiben die Deckel offen.
Bevor jemand was zur einteiligen Bank sagen kann müsste die zuerst mal lieferbar sein.
Kombinieren ist kein Problem, passt alles untereinander. Die Qualität und Passform sind top, da dann ich nicht maulen. Die Touratech-Bänke sind etwas breiter als die originalen was ich nicht schlecht finde. Wenn irgendwann mal das Salz von den Straßen weg ist kann ich auch mal den Dauerkomfort beurteilen. Jedenfalls ist der Schaum deutlich fester, damit dürfte das durchsitzen wie bei der Originalbank hier kein Thema sein.
Das was du da rot eingereist hast dürfte so grob ein viertel von der tatsächlichen Fläche von Touratech sein.
Die secheckigen Gebäude hinten dran mit angrenzenden Hallen gehören auch noch dazu und vom Neubau (8000 Quadratmeter Nutzfläche) ist auf
Googlemaps noch gar nichts drauf.
Den Neubau und ein paar Fakten zu Touratech kann man sich ganz gut bei Youtube reinziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IbtMyRiR_4w
Ich verstehe nur nicht warum man unbedingt den Karl-Dall-Blick da vom anderen Hersteller übernehmen muss.
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenIdee zur Befestigung:
Klemmbuchse in die Gabelbrücke
Die Idee finde ich nicht schlecht, welchen Innendurchmesser hat denn das Gabeljoch ?
Eventuell würde ja eine Befestigung von einem Lenkerendengewicht funtionieren.
Wenn man die Platte so zuschneidet das sie sich mit zwei Halbmonden sauber an die Standrohre
anpasst ist auch das Problem mit dem Verdrehen gelöst.
Da müsste dann allerdings noch eine Lösung gefunden werden wie das Teil befestigt wird.
Soweit ich das jetzt im Kopf habe hat die neue AT an der unteren Gabelbrücke nicht die zwei Befestigungspunkte
wie es die alte hatte.
Bei Conti gilt die Freigabe sowohl für die SD04 als auch für die SD06.
Das würde ja fast darauf schließen lassen
das auch am Fahrwerk was verändert wurde.
Weiß da wer was genaueres ?
Oder ist das ganze nur der neuen Euronorm geschuldet ?