Für alle die's interessiert: Conti hat jetzt auch den TKC80 für die CRF 1000 L freigegeben:
-
-
-
#12 Von Bridgestone gibt es jetzt auch eine UBB, aber nur für BT 45 F mit dem BT 016 Pro. Das ist wohl die Variante, die der Varahannes schon mal gefahren ist, oder?
http://bridgestone-freigaben.m…D=mc&searchmode=search_mc
Ob noch was Groberes (z.B. BT 40) kommt ist noch nicht ganz klar.
-
-
#13 Zitat von RaggnaMetzeler Karoo 3
http://www.metzeler.com/site/t…rvice/no-fitment-pdf.html
Edit: habe Namen und Link zur Freigabe mal korrigiert.
Gruß, AndreasHat jemand einen neuen Link ?
-
-
-
#15 Zitat von icemanHat jemand einen neuen Link ?
Bei mir funktioniert nur dieser Link:
http://www.metzeler.com/site/t…rvice/no-fitment-pdf.html... oder hier nach der CRF suchen, dann kommt der Link:
http://www.metzeler.com/site/d…ucts/tyres-catalogue.htmlIch habe den Karoo 3 beim ADAC-Training auf nassem Lehm gefahren und war nicht zufrieden.
-
-
-
-
-
-
#19 Da geht es doch eine und alleine um die Nummer. Man darf auch keinen Motor der 17'er in die 16'er einbauen oder umgekehrt, obwohl es technisch kein Problem wäre. Neue Nummer, neues Glück. So is dat halt.
Mir hat mal ein TüV-Ingenieur ne Lenkererhöhung für die 07a nicht abgenommen, weil die ABE -2002 war und meine ne 2003'er ist. Aussage: Jaaa...aber die ABE gilt nicht. Hätte der Hersteller ändern müssen. Oder bei meine ollen MA61...Sonnendach mit Gas-Scheibe mit stärkerer Krümmung (vom Hersteller!) damit mehr Druck auf den Ecken ist und bei 200 der Wind nicht durchpfeift. An der letzten Ziffer eine Stelle anders ... damit keine ABE
Also nix weiter denken ... einfach nur nicken
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!