Reifenfreigaben

  • #72

    Danke. So ist es. Denn die neue Winterreifenregelung gilt nur für mehrspurige Fahrzeuge und ist somit obsolet für MS Reifen bei Einspurigen.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #74

    Das wiederum würde bedeuten, dass man eben NIVHT mit einem Aufkleberchen im Cockpit fahren dürfte, wenn die Reifen nicht im COC stünden. Damit sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Danke Allgeier72 :lachen::doh:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #75

    Falsch.

    Würdest du einen Radialreifen M+S mit geringerer Geschwindigkeit aufziehen wollen, was du legal dürftest, bräuchtest du ebenfalls diesen Aufkleber!

  • #76

    Das sagte ich oben

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #77

    Hallo AT Gemeinde,


    ich hänge mich mit meiner Frage einfach mal hier an...


    Meine AT...

    CRF1000A

    SD06

    BJ 2017

    EOC : e4*168/2013*00033*01

    ... hat ja leider in den EOC Papieren noch keine zusätzlichen Angaben zu der Alternativ Bereifung unter Punkt 9.1.


    Wie zu Genüge diskutiert ist das natürlich Blöd wenn ich etwas grobere Reifen aufziehen möchte.


    Nun würde ich gerne die Alternativbereifung der "SD06-Modelle >2018" vom "TüV" in den Fahrzeugschein eintragen lassen.

    Alternativbereifung Achse1: 90/90 21 M/C 54S M+S

    Alternativbereifung Achse2: 150/70 B18 M/C 70Q M+S


    Kann mir jemand eine Kopie von den COC Papieren einer ...

    CRF1000A

    SD06

    BJ 2018 (Oder größer)

    EOC : e4*168/2013*00033*???

    zukommen lassen.


    Damit ich nicht mit leeren Händen bei dem freundlichen Prüfingenieur auftauche:snooty::wboy:


    Leider habe ich hier im Forum nur die COC Papiere von einer "ATAS SD06 BJ2018 - e4*168/2013*00033*002" gefunden.



    Grüße aus dem Neckartal

    JD

  • #78

    Eintragung Brauchst du nicht zwingend - wie erwähnt hier irgendwo.

    Ist dir klar, oder?

    (Aber ja: besser ist‘s falls die Rennleitung mal nicht auf Stand ist bei einer Kontrolle).


    Zu deiner eigentlichen Bitte:

    Hab selber ne 2017er und kann dir keine Papiere senden, da nix eingetragen bisher.


    Da es aber schon ein Paar eintragen haben lassen, müsste ja auch die Kopie eines entspr. KFZ Scheins funktionieren, oder?

    Falls die also jemand zur Verfügung stellen könnte.. :)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #79

    Hi,


    Danke für den Hinweis.


    Ja... Die Rennleitung ist der ausschlaggebende Punkt für den. Eintragungs Wunsch:law-police:


    Wäre schade wenn wegen so einer Kleinigkeit ein schöner Tag auf der AT flöten gehen würde.


    Deine Idee mit der Fahrzeugschein Kopie ist ja noch besser:handgestures-thumbupright:

    Ware Klassen wenn das jemand Bereitstellen könnte.


    Grüße

    JD

  • #80

    Hätte die dann wohl auch gern. Natürlich geschwärzte persönliche Daten / Fahrgestellnr. und via PN oder mail

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!