Mit einer Klemm-Befestigung zum über der Scheibe mit Madenschrauben
Beiträge von Hallenser
-
-
Auch wenn ich hier in nem Honda-Forum bin - könnte man die GS mit etwas ähnlichem , wie dem DCT bestellen - ICH würde mir sofort wieder eine GS kaufen.
Allerdings wäre meine GS dann wieder schwer verkäuflich, weil Ihr der ganze andere Schnick fehlen würde - selbst wenn der Elektronik-Kram bei BMW zuverlässiger ist /sein soll, bin ich von meiner 1290er KTM SAS, nach mehreren Abschlepp-Erlebnissen „geheilt“ .
Die Optik der Neuen gefällt mir auch - bis auf den Scheinwerfer, aber an Den gewöhnt man sich und auch da bin ich ja seit KTM eher „schmerzfrei“.
Zur Themenüberschrift: Ich bin, nach dem Ausflug zu KTM, nur wegen dem DCT der Honda nicht wieder bei der BMW GS gelandet. Wenn ich das nicht „brauchen“ würde,…
-
Grip Puppies (nach meiner Erfahrung nur die Originalen) einfach über die Griffe ziehen.
Beim Drüberziehen die Griffe reichlich mit Frauchens Haarspray einsprühen - hilft erst als Gleitmittel und verhindert später das Verdrehen.
Auch die Griffheizung bleibt damit nutzbar.
Die „Nachgemachten“ reißen schneller und nutzen sich ab - hatte ich bei den Originalen nie. An der 1290er KTM waren die 28tkm drauf und wurden mit verkauft.
Edit: GS21 war schneller
-
Originales, getöntes Windschild für die CRF 1000, mit Spoiler ohne ABE und original Fliegen😉
Spoiler hat einen ähnlichen / gleichen Versteller, wie das Touratech-Teil
-
Touratech Windschild für CRF 1000, Größe L, dunkel, ohne böse Kratzer oder so, aber gebraucht.
-
Touratech Windschild Größe S in Top Zustand, mit originalem Honda-Aufkleber und OVP
-
Sehr guter Zustand - kaum gefahren - ohne ABE - Original Honda-Aufkleber
-
…Hab ja schon immer gesagt dass meine SD06 mit Schutzgestänge wohl locker 260kg wiegen wird..
Meine hatte letztes Jahr auf der Waage mit:
Baugerüst ringsum, SW-Motech Motorschutz, Remus komplett Anlage, original Zusatz Scheinwerfer, durchgehender Touratech Sitzbank, Touratech L Scheibe, Navi XT mit Touratech Halter, leichter Aliant ylp14 und vollem Tank,
stolze 256kg
Edit: Hauptständer vergessen und Camel Seitenständer
-
Scheinbar ordentliche Gurte, aber um die unmöglichsten Stellen „gewickelt“…
-
Kann Deine Berichte kaum erwarten…😉