Verkaufe das wohl kürzeste Windschild mit ABE für die AT von 2015-2019 .
Keine Kratzer, oder Legerspuren, 2 Zusätzliche Edelstahlschrauben zur Befestigung sind dabei.
Verkaufe das wohl kürzeste Windschild mit ABE für die AT von 2015-2019 .
Keine Kratzer, oder Legerspuren, 2 Zusätzliche Edelstahlschrauben zur Befestigung sind dabei.
Sturzbügeltaschen von Heed abzugeben - wurden noch nie benutzt.
Bekomme aber gerade keine Bilder hochgeladen.
Schau mal in ältere Beiträge von mir - da sind diese Taschen an den Heed-Bügeln zu sehen. Also nicht die angebotenen Taschen, sondern die Gleichen - die im Angebot sind Neu.
Edit:
Bilder von den Taschen findet man sonst auch recht einfach, wenn man LOMO Sturzbügeltaschen in eine Suchmaschine eingibt…
Edit2:
jetzt geht es wieder - musste das iPad neu starten, nach der Software-Aktualisierung…
Die Teile haben laut Beschreibung 6Liter. Sie lassen natürlich sich auch weiter oben am Bügel montieren, aber das mag ich nicht (Schwerpunkt)
Habe mir im Dezember nochmal diese Taschen als Ersatz in die Garage gelegt, werden aber nicht mehr benötigt.
Irgendwie geht das mit den Bildern gerade nicht…
Alles anzeigen…Nichts genaues weiß man nicht
…und an den Rastenaufnahmen (hinten wie vorne) sieht man, dass es eine SD06 ab 2018 sein muss - eigentlich eh logisch, denn ne ATAS (Großer Tank) gab es vor 2018 noch nicht.
Mal keine „Zange“, die dem Hilflosen evtl. auch noch die Zähne einschlägt…
BMW-Systemhelm 7 Carbon für die BMW - „Klapper“ auf AT oder Harley - neeee😉
Sena Savage Für die Harley…
Klim Krios Pro für die AT…
Caberg Ego mit „Schiebedach“ liegt auch noch rum - schöner Helm, mit kleiner Helmschale und dank dem Schiebedach sehr guter Durchlüftung, aber eigentlich nie wirklich genutzt…
Na mal ALLES GUTE!!! - unbekannter Weise.
Meine Oma sagte ja immer: „…verliebe Dich häufig, verlobe Dich selten, heirate nie…“ - aber ich habe mich auch (schon öfter) nicht dran gehalten
Da kannste gut den Ranger nehmen.
War letztes Jahr damit in Schweden - hauptsächlich TET - Anreise aber über Hamburg, Dänemark, Lillehammer (Freunde besuchen), also ü1000km Asphalt und Rückreise wegen (dienstlichem) Notfall, 800km über Autobahn gejagt - bis dahin sahen die Reifen noch sehr gut aus - (ca 5tkm gesamt). Die Reifen wären noch gut für 2tkm gegangen, aber wegen dem Sägezahn vorn habe ich die zu Hause erneuert. Der Ranger geht auf der Straße besser, als es das Profil vermuten lässt.
Edit: ich(!) würde den Ranger auch genau als 70/30 einordnen (ohne ewige Autobahnetappen)
Bin auch von dem Scout überzeugt, aber wenn die Strecke/Tour nicht ü6tkm ist, würde ich mittlerweile den Ranger bevorzugen. Der kann, außer Laufleistung, einfach alles viel besser, als der Scout. Selbst mit heftigem Sägezahn vorn, ist der noch gut fahrbar.
Reifenwechsel unterwegs dürfte aber ähnlich schwierig werden, weil das Teil auf den Flanken genau so steif ist.