Alles anzeigen…Führe noch einen kleinen Bosch Kompressor mit. Der müht sich aber doch sehr..
Habe nen Kompressor vorne rechts im Motorraum verbaut - der packt die BF-G Reifen ganz ordentlich😉
Alles anzeigen…Führe noch einen kleinen Bosch Kompressor mit. Der müht sich aber doch sehr..
Habe nen Kompressor vorne rechts im Motorraum verbaut - der packt die BF-G Reifen ganz ordentlich😉
Top! Bei dem Preis vergeht einem ja fast die Lust auf‘s Selberschrauben
Ist wirklich ein super Team und ein Top Gelände!
Alles anzeigen
…
Hatte (habe immernoch) Held Quadrotemp-irgendwas - sind NICHT wirklich fürTemperaturen unter 10° geeignet, daher die Klim Badlands GTX ausprobiert und gekauft - bisher bei Temperaturen um den Gefrierpunkt (kälter war es noch nicht, seit ich die habe) sehr zufrieden.
Wie oft wechselt Ihr das Wasser in Euren Heizungsanlagen?
Wenn nicht ständig Neues dazu kommt, gibt es da auch keinen Handlungsbedarf. Kein neues Wasser - keine Korrosion - weil kein Sauerstoff, aber sicher gibt es wieder jemand, der es VIEL besser weiß…
Sorry, vergessen die Anzeige zu löschen - sind weg.
Alles anzeigen…Gäbs noch Zigarettenwerbung, müsste man glatt ein JPS-Logo dranmachen.
Das habe ich auch schon gedacht - ein güldener Schriftzug an der Fron-/Seitenverkleidung musste aber reichen.
Gestern noch den Fender der 1100er adaptiert, weil (für mich!) das runde Teil der 1000er irgendwie so gar nicht zum ansonsten kantigen Design der AT passen wollte.
War es nicht so, dass die „Schlauch-Räder“ von den 1000ern auch passen - also wenn komplett mit Scheiben und ABS-Ring?
Erleichtert ggf die Suche…
Alles anzeigenEs gibt auch Premium und ehemals teure Helme im Angebot weil es einen Nachfolger gibt. Es ist doch völlig in Ordnung wenn der eine das neueste möchte wo Geld keine Rolle spielt, und der andere eher preisbewusst orientiert ist und nach genau solchen Angeboten Ausschau hält.
Habe nirgends etwas anderes geschrieben - nur mein Unverständnis zu der „Preisjammerei“ geäußert - wie geschrieben, es gibt Alternativen, wenn es jemandem zu teuer ist …