was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.641

    Gab eine VLAD-Verstärkung und eine zweite Akkuluftpumpe von Xiaomi.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #6.643

    Entschuldige, habe ich übersehen. Hier die Internetseite: https://azgraphishop.com/de/

    Dort gibt es eine Möglichkeit alles über WhatsApp abzuwickeln. Si habe ich es gemacht und es hat super funktioniert..

    Ihr könnt auch meine Bilder nehmen, dann weiß er Bescheid.

  • #6.644

    Gescheite Crimp-Zangen für Aderendhülsen und Flachstecker, jetzt hat die Murkserei bzw. geschmolzene Isolierungen beim Verlöten ein Ende :)


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6.646

    Ha krass! Leider vintners kein Staunendes Reaktions-Emoji.



    Heute bestellt.

    Bin ja mal gespannt..

  • #6.650

    "Wenn der Postmann zweimal klingelt... " :happy-jumpyellow:


    Um mal im allgemeinen Forumstrend zu bleiben und um mich auf die kommenden Ereignisse vorzubereiten, habe ich mal aufgerüstet:


    BlackClockMan


    Jetzt muss ich nur noch einen sinnvollenn Platz finden bzw.frei machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!