In Garbsen gibt es auch einen - ansonsten die Gewünschten Teile (in mehreren Gößen) zu einer Louis-Filiale in Deiner Nähe bestellen und vor Ort an- und ausprobieren…
Beiträge von Hallenser
-
-
Zur neuen Saison ne neue Klamotte, da mir das ständige Rein- und Rausgefummel der Membrane bei der Stadler-Kombi auf‘n Nerv geht /ging.
-
Puhhh - müssten 5er Schrauben sein.
Extra so angebaut, dass die Dinger auf Tour durch die Taschen geschützt werden - was bisher bei diversen „Stürzen“ auch gut funktioniert hat
-
Habe auf jeder Seite 2Nietmuttern in den Bügel gemacht und die Scheinwerfer angeschraubt.
-
Dann kommt die Kleine mit dem Zubehör und fahrfertig „befüllt“ aber auch wieder auf 210kg…
-
Hat zwei Magneten - die sind gummiert und das Einzige, was anliegt. Die Teile passen übrigens auch an die 1000er 1:1
-
Und dafür wurden auch die Ventile überprüft - wenn ja, Respekt und Glückwunsch zum Schnapper
-
Auch erledigt - schon vor Stunden - aber ob‘s hilft…?
Es würde wohl mehr helfen, wenn die (wir) „Biker“…
egal, von uns ist eh keiner schuld - das sind ja die Anderen…
-
Die „blanken“ Kunsstoffeimer sehen natürlich besser aus, als die „Camp-David-Teile“…
-
Nur zur Ergänzung - ich fahre keine Autobahn - auch nicht auf dem Weg zur Fähre.
Letztes Jahr hab ich da auf dem Heimweg mal ne Ausnahme gemacht, weil ich nach Hause MUSSTE - mit dem Bike findet man mich da nur im äußersten Notfall.