Sehr guter Zustand - kaum gefahren - ohne ABE - Original Honda-Aufkleber
Beiträge von Hallenser
-
-
…Hab ja schon immer gesagt dass meine SD06 mit Schutzgestänge wohl locker 260kg wiegen wird..
Meine hatte letztes Jahr auf der Waage mit:
Baugerüst ringsum, SW-Motech Motorschutz, Remus komplett Anlage, original Zusatz Scheinwerfer, durchgehender Touratech Sitzbank, Touratech L Scheibe, Navi XT mit Touratech Halter, leichter Aliant ylp14 und vollem Tank,
stolze 256kg
Edit: Hauptständer vergessen und Camel Seitenständer
-
Scheinbar ordentliche Gurte, aber um die unmöglichsten Stellen „gewickelt“…
-
Kann Deine Berichte kaum erwarten…😉
-
Verkaufe das wohl kürzeste Windschild mit ABE für die AT von 2015-2019 .
Keine Kratzer, oder Legerspuren, 2 Zusätzliche Edelstahlschrauben zur Befestigung sind dabei.
-
Sturzbügeltaschen von Heed abzugeben - wurden noch nie benutzt.
-
Bekomme aber gerade keine Bilder hochgeladen.
Schau mal in ältere Beiträge von mir - da sind diese Taschen an den Heed-Bügeln zu sehen. Also nicht die angebotenen Taschen, sondern die Gleichen - die im Angebot sind Neu.
Edit:
Bilder von den Taschen findet man sonst auch recht einfach, wenn man LOMO Sturzbügeltaschen in eine Suchmaschine eingibt…
Edit2:
jetzt geht es wieder - musste das iPad neu starten, nach der Software-Aktualisierung…
Die Teile haben laut Beschreibung 6Liter. Sie lassen natürlich sich auch weiter oben am Bügel montieren, aber das mag ich nicht (Schwerpunkt)
-
Habe mir im Dezember nochmal diese Taschen als Ersatz in die Garage gelegt, werden aber nicht mehr benötigt.
Irgendwie geht das mit den Bildern gerade nicht…
-
…Nichts genaues weiß man nicht
…und an den Rastenaufnahmen (hinten wie vorne) sieht man, dass es eine SD06 ab 2018 sein muss - eigentlich eh logisch, denn ne ATAS (Großer Tank) gab es vor 2018 noch nicht.
-
Mal keine „Zange“, die dem Hilflosen evtl. auch noch die Zähne einschlägt…