Beiträge von Hallenser

Die 1600,- von der Hondawerkstatt, mit Neuteilen finde ich aber auch echt fair.

Bei mir war das Teuerste der Komplettsatz (vorn und hinten) Stahlflex-Bremsleitungen - den Rest habe ich auch mit Gebrauchtteilen recht günstig bekommen.

Durch die Stahlflexleitungen bin ich insgesamt glaube auch in Deiner Preisregion gelandet.

Auf die „Vorlage“ musste ich reagieren - rot habe ich nicht geschrieben, um anzugreifen, sondern um das/unser Geschreibe auseinander halten zu können - sorry dafür.

:prost:

Ja, stimmt leider - manchmal.

Auch wird manch Geschriebenes falsch verstanden, weil der Leser eben anders denkt - aber anstatt (vernünftig) zu hinterfragen/es zu klären, wird „ausgeholt“…

Ich nehme mich davon nicht aus, bzw spreche mich frei von „Schuld“, aber gerade hier habe ich nen Daumen hoch unter Deinem Bild gelassen, BEVOR ich geantwortet habe und wie bereits geschrieben, war mein Bike ach schon öfter mit so ner Kiste hinten drauf abgebildet.

Schlechten Tag gehabt?!

Ist es hier nicht mehr möglich etwas zu „frotzeln“/Spaß zu machen, ohne dass sich ein „Gutmensch“ aufklärend zu Wort meldet :puke-front:

Auch von meiner AT gibt es hier mehr als ein Bild, mit Topcase hinten drauf - von daher dachte ich schon, dass man das Späßle versteht…

Bei meiner SD06 - allerdings noch die Alte ohne E-Gas, sind zwei kurze „Gummileitungen“ zwischen den Stahlrohren und dem ABS-Block gewesen. Diese kurzen Leitungen gehören bei Probrake NICHT zum Lieferumfang (man kann Sie sich zusätzlich als Maßanfertigung bestellen), bei Spiegler weiß ich es nicht.

Diese:

Edit: Ich (!) finde Reiseenduros eigentlich alle hässlich - ja, auch die AT, obwohl die von den Aktuellen noch am „schönsten“ ist. Aber mich in der Garage mit nem Bierchen davor hocken und „schwärmen“ - eher nicht.