Beiträge von Hallenser

NIEMAND hat hier Unverständnis geäußert - ich habe eine Frage gestellt, extra geschrieben, dass es mich wirklich interessiert und auf sinnvolle Antworten gehofft.

Warum äußert man sich dazu, wenn man nicht zum entsprechenden Personenkreis gehört? Wenn man sein Telefon nicht am Lenker hat (warum auch immer), kommt man für diese Lösung logischerweise nicht in Frage und man kann/könnte zur Frage einfach die Finger still halten. Wenn jeder der sein Telefon nicht am Lenker hat das mitteilen muss, wird der Thread endlos und die Frage bleibt unbeantwortet.

Es hätte ja auch sein können, dass jemand ein begründeten Einwand gegen die App-Version hat - Sensoren zu groß, zu ungenau, zu anfällig…

Ich auch (bezieht sich auf Allgeier’s Antwort) - würde es sonst nicht schreiben und von mir angesprochen sind logischerweise die, bei denen es auch so ist, oder eh geplant ist.

Einmal weil ich es als zusätzliches Navi nutze (Gerade auf dem TET war das SEHR nützlich) und es am Lenker lade (SP-Connect), da ich manchmal auch tagelang unterwegs bin, ohne an eine Steckdose zu kommen.

Kann ich so absolut nicht bestätigen. 2.Satz Heidenau Reifen und Schläuche - so gut wie kein Verlust - letztes Jahr in 4Monaten einmal 0,2bar nachgedruckt. Dieses Jahr nur, wenn ich vorher auf Grund der Strecke den Luftdruck abgesenkt hatte.

Warum nehmt Ihr die Reifenkontrolldinger mit separatem Display? Die Meisten haben doch eh das Handy am Bike und da gibt’s doch auch Systeme mit App - also ohne zusätzliches Display.

Ernstgemeinte Frage - interessiert mich wirklich.

Ich(!) finde, nicht nur die Passform hat sich verändert - auch die Qualität. Der C4 war ein richtiges Klapperding, der C5 ist wieder etwas besser, aber trotzdem nicht mehr das, was man von der Marke gewöhnt war. Ich habe die alle ausprobiert und bin von den neuen Modellen nicht mehr überzeugt - von den abfallenden Teilen mal noch gar nicht angefangen…

Mein oller, ausgeleiertere BMW 7 Klapphelm ist auch einiges leiser, als ein neuer C5 (auch im Stehen) - das finde ich schon erschreckend.

Selbst mein jetziger Helm mit Schirm ist einiges leiser - schon seltsam, wenn man gerade damit wirbt, besonders leise zu sein.

Den BMW-Klapphelm nutze ich nur noch sehr selten - die Klapper sind halt alle recht schwer, obwohl der 7er ja auch ein Carbonhelm ist.