Alles anzeigenHallo
habe soeben eine gebrauchte CRF1100 gekauft und möchte den Lenker wie bei der CRF1000.
Hallenser: Hast Du evtl. noch die 1000er Riser rumliegen?
Sind leider bereits verkauft.
Alles anzeigenHallo
habe soeben eine gebrauchte CRF1100 gekauft und möchte den Lenker wie bei der CRF1000.
Hallenser: Hast Du evtl. noch die 1000er Riser rumliegen?
Sind leider bereits verkauft.
Handbremspumpe links für Hinterrad, V-Trec-Hebel und Stahlflexleitungen heute abnehmen lassen - leider hab ich für die Eintragung erst am 26.09. einen Termin bei der Zulassungsstelle…
Alles anzeigendoch....10 kg mehrgewicht mit dct und wer das motorrad in unwegsamen gelände oder gar bergauf schon mal rangieren musste, weiß das geringere gewicht zu schätzen
Hmmm - nur das die 10 kg unten angebracht und das große Spritfass der ATAS oben ist - da könnte man doch glatt nochmal fragen, wie das im unwegsamen Gelände so ist…
10kg oben am Bike weniger hätten mir auf dem TET (gerade beim Aufheben) sicher geholfen, aber die 10kg unten…???
Bremsenumbau abgeschlossen - funktioniert super.
Demnächst noch den Kram abnehmen und eintragen lassen und dann bin ich (leider) durch mit dem Schrauben an der AT - na ja, kommt Zeit, kommt neues Projekt
Alles anzeigenDa bin ich sehr gespannt auf's Ergebnis!
Bremsleitung nach hinten ist bestellt - der Rest schon verbaut.
Feststellbremse funktioniert bereits
Da ich die hinter Bremse auf Handbedienung umbaue, muss der Tank runter, also habe ich heute mal (prophylaktisch) die kompl. IACV-Einheit und die Zündkerzen getauscht.
Morgen verbaue ich Stahlflexleitungen für die Vorderradbremse, neue Betätigung Feststellbremse, die Bremspumpe vorn links für hinten und messe die Leitung nach hinten aus, damit ich die Montag bestellen kann.
Wenn Alles fertig ist, melde ich nochmal Vollzug - kann aber dauern, da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin und die Arbeit sich stapelt…
Mache ich - wenn ich dran denke😅
Montag geht meine Fähre Richtung Heimat…
VG Jens
Kann ich jetzt aus der Ferne (Norwegen) nicht wirklich sagen - die Auspuffseite hat glaube 38 und die linke Seite 42 - also die „normale“ Größe, wo das Bike insgesamt knapp unter einem Meter Breite bleibt.
@bmw: einfach richtig/vollständig zitieren „…Die Meisten haben doch eh das Handy am Bike…“
Daraus könnte man, wenn man wollte, erkennen, dass es sicher nicht um die Leute geht, die Ihr Handy im Rucksack haben.
Der Rest Deiner Antwort ist für mich plausibel und nachvollziehbar - ich nutze so etwas übrigens auch nicht, daher ja auch meine Frage, wo der Vorteil / Nachteil ist, da man ja oft schon genug Kram am Lenker hat.
Ich muss überhaupt nichts! Aber Du vielleicht mal Deine Art überdenken?!
Wer lesen und denken kann, sieht da kein Unverständnis, sondern eine recht einfache Frage. Äußere mich jetzt nicht mehr weiter dazu…