Sehr schön!
Wenn Du magst, hätte ich auch noch ne richtig schwarze Scheibe für Dich
Sehr schön!
Wenn Du magst, hätte ich auch noch ne richtig schwarze Scheibe für Dich
Alles anzeigen…
Hat jemand einen Tipp für mich?
https://www.amazon.de/gp/product/B07P8GBDQL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Absolut dicht, hält wirklich lange richtig warm und ist robust. Meine hat schon ein paar Beulen, aber dicht ist Sie nach wie vor. Koche auf Tour morgens mit dem Trangia im 1Liter Kessel Wasser, Kaffee rein, ziehen lassen, Flasche füllen, Rest in den Kaffepott und so am Tag den Kaffee immer „griffbereit“.
Auf Tagestouren (für mich) auch völlig ausreichend, wenn zu Hause befüllt.
Stufe fürn Sprinter, damit ich auch nach dem Iglhaut-Umbau nächstes Jahr noch vernünftig rein komme
Na wurde doch bereits geschrieben - Stabi „gleicht Bewegung aus“, die es nicht gibt…
Ich „knipse“ mit Nikon, aber das ist überall gleich.
Stabi aus - Grund oben bereits nett erklärt.
Dann entweder Fernauslöser, oder Selbstauslöser zeitverzögert, damit die Schwingungen aus dem Stativ sind.
Edit: Ein wirklich(!) stabiles Stativ ist natürlich Voraussetzung
Die 1600,- von der Hondawerkstatt, mit Neuteilen finde ich aber auch echt fair.
Bei mir war das Teuerste der Komplettsatz (vorn und hinten) Stahlflex-Bremsleitungen - den Rest habe ich auch mit Gebrauchtteilen recht günstig bekommen.
Durch die Stahlflexleitungen bin ich insgesamt glaube auch in Deiner Preisregion gelandet.
Die Abnahme hat bei mir genau 64,50 gekostet zuzüglich 12,- auf der Zulassungsstelle.
Alles anzeigenSicher gibt es mittlerweile Themen im Forum, bei denen zumindest mir der Puls
ansteigt, meine persönlichen Favoriten sind Topcase- und Farbdiskussionen.
Na und, dann nimm was zur Beruhigung. Hopfen soll helfen - grins
Es ist mittlerweile fast nicht möglich in einem Bilderthread ein Bild mit Topcase zu
posten ohne das es los geht. Genau so das Farbthema. Kauft man Tricolor - warum
nicht schwarz, ist viel schöner und umgekehrt.
Na und, JEDER sollte seine Meinung schreiben dürfen (erstmal egal ob Spaß, oder Ernst), ohne „angemacht“ zu werden. Dem Einen gefällt‘s, dem Anderen nicht, der Nächste findet es häßlich, schätzt aber die Vorzüge…
KEIN Grund zu Antworten „…nicht schon wieder diese Diskussion…“ - erst dadurch entsteht eine „sinnlose Diskussion“ - nicht durch eine Meinung, welchem ja wohl jedem zusteht und die auch jeder aushalten sollte, der hier postet.
Diese Themen sind mittlerweile breitgewalzt wie Pizzateig und nerven nur noch,
egal ob ernst oder mit Humor gemeint.
Wenn‘s Dich, oder wen auch immer nervt - einfach den Post überspringen/ignorieren und zum Nächsten gehen, aber nicht…
Wobei der Humor nicht immer erkenn-
bar ist.
Auch das ist das Problem des Einzelnen und bevor man „los poltert“, könnte man ja auch mal hinterfragen.
Auf die „Vorlage“ musste ich reagieren - rot habe ich nicht geschrieben, um anzugreifen, sondern um das/unser Geschreibe auseinander halten zu können - sorry dafür.
Alles anzeigen... Von den leichtgängigen Getrieben gängiger japanischer Motorräder wie Honda und Yamaha sind sie noch weit entfernt...
Beim Boxer mag das stimmen (kenne nur das Getriebe/Schaltverhalten der 1200er und das war nicht so dolle) - bei der S1000XR fand ich das Getriebe und den Schaltassi (rauf wie runter) aber super - besser als an der 1290er KTM.
Ja, stimmt leider - manchmal.
Auch wird manch Geschriebenes falsch verstanden, weil der Leser eben anders denkt - aber anstatt (vernünftig) zu hinterfragen/es zu klären, wird „ausgeholt“…
Ich nehme mich davon nicht aus, bzw spreche mich frei von „Schuld“, aber gerade hier habe ich nen Daumen hoch unter Deinem Bild gelassen, BEVOR ich geantwortet habe und wie bereits geschrieben, war mein Bike ach schon öfter mit so ner Kiste hinten drauf abgebildet.