Ihr könnt doch hier einen Entwurf machen, online stellen und jeder der mag vervollständigt mit seinem Namen, TEL, etc und lässt sich seine Karten dann von nem entsprechenden Anbieter drucken, oder druckt die Teile gar selbst…?
Beiträge von Hallenser
-
-
…Bestellt und eingebaut habe ich eine Aliant YLP 14 ...
Ich hab das Ding auch stehen, wage es mir aber auf Grund diverser Berichte von Startschwierigkeiten nicht wirklich einzubauen. Habe ja noch die alte SD06 aus 2017, wo eine „herkömmliche“ Batterie drin ist. Auf Grund von Gewicht- UND Platzeinsparung (in das Fach soll noch ne Steckdose mit rein), wollte ich halt gern die Kleene einbauen - werde das aber wohl erst nach meiner Tour im Juni machen, da ich keinen Bock auf (selbstgemachten) Ärger habe…
Was ich sagen wollte - wär schön, wenn Du Berichten würdest.
-
Alles anzeigen
Kann es sein, dass da im Hintergrund jemand grinst
-
Also das ist echt hammerstark
Die Detailgenauigkeit ist ja wahnsinnig
Das muss ja ein Vermögen gekostet haben.
Stehst du auf insekten? Bist du Imker?
Gruß, Respekt und großes Lob dem Künstler!
Danke!
Der Typ macht hier in der Stadt auch viele / alle öffentlichen Bilder und wird auch oft für Projekte nach NY geladen - jetzt Ende Mai/Anfang Juni wieder. Da ist wohl irgend eine Legende (Sport?) verstorben und Ihm zu Ehren wird ein Projekt / Wand gemalt mit seinem Porträt, welches er malt.
Kosten: über Geld spricht man nicht, aber wir kennen uns gut…
Ja, ich / wir (meine Frau und Ich) sind Imker - aber nur hobbymäßig - wir haben im Schnitt immer 15 Wirtschaftsvölker - was für „nebenbei“ schon reichlich ist
Edit:
Der Künstler lebt davon - was ich sehr schön finde! Ist ja nicht selbstverständlich, das Künstler mit Ihrer Arbeit Ihre Brötchen verdienen können.
-
Der Verrückte ist heute fertig geworden…
-
Gab's denn kein AT Motiv vor gelben Rapsfeld ?
Motorräder kommen und gehen (außer meine Harley😜), die Imkerei als Hobby bleibt - solange es die Gesundheit zulässt.
Die grüne Tür vorne in der Garage wird ab nächstem Jahr „Hofladen“…
-
Lasse die Seite / Giebel meiner Garage anpassen, damit Sie zur Vorderansicht passt…
Zum Verständnis noch die Vorderansicht
Edit: mache morgen noch ein Bild, wenn fertig…
-
Nach der Wäsche ab und an mit Balistol einreiben (reinigt nochmal deutlich besser als Wasser und Seife), nächsten Tag nochmal kurz drüber wischen.
NEIN - glänzt nicht (nach Trocknung), schmiert nicht, rutscht nicht! Pflegt und hält Nähte (wenn vorhanden) sauber und dicht. Selbst auf der TT-Bank der Stoff wird damit „eingejaucht“.
-
Was zahlt man für so ein Training?
Und zahlt man für die verschrammelten Teile dann auch nochmal?
Training - Einsteiger, oder Fortgeschrittene:
Ein Tag 245,-
Zwei Tage 485,-
Je inkl (ordentlicher !)Verpflegung, Snacks und Getränke.
Leihmotorrad:
ein Tag 120,-
Zwei Tage 200,-
Schrammen und verbogene Hebel inklusive - „richtige Schäden“ 1000,- SB
Kurz und knapp: JEDEN Cent wert! Nagelneu Motorräder, Benzin und Versicherung mit 1000 SB inklusive Alleine was die Reifen gelitten haben…
Edit: die neue Transe ist seit gestern auch da und steht zum Mieten bereit…
-
Gestern und heute ein wenig im Schmutz gespielt - DANKE an das Enduro Action Team Meltewitz - GEILER LADEN!
Edit: ist ein Mietbike - wollte meine schwarze Schönheit nicht vor der Tour schon „verschrammeln“ und an so nem Harlekin fallen paar „Pigmente“ mehr eh nicht auf - ja, hab Sie auch mal zünftig weggeworfen, als am zweiten Tag, Nachmittag die Kräfte schwanden - die Jungs hinter mir meinten, es sah ein wenig nach Rodeo aus…