Hast Du die AT tiefer gelegt, oder recht weich eingestellt?🤔
Beiträge von Hallenser
-
-
-
War vor kurzem auf‘m TET in Schweden und habe die Dicke mehrfach „abgelegt“ - möchte nicht wissen, was ohne die Heed Bunker passiert wär.
Da spar ich lieber am Gepäck, oder erleichtere die AT an anderer Stelle.
Für Eisdielenfahrten braucht’s so ein „Baugerüst“ natürlich nicht…
Edit: dafür brauch ICH aber auch keine AT
-
Nein, passt bei keiner Version - muß immer etwas bearbeitet werden, wenn die Heed Bunker verbaut werden
Edit: War mal so frei, ein Screenshot zu machen und die Stelle zu kennzeichnen:
-
Bin zwar nicht Almi, aber antworte trotzdem mal:
Die Kofferträger müssten die gleiche Aussparung für den ESD haben UND die gleichen Abstandsmaße der äußeren „Rohre“, da die Taschen eine massive Rückwand haben. Alternativ ließen sich die Halteklötze auf diesen Platten sicher versetzen, aber die Aussparung für den ESD ist dann immer noch der Knackpunkt - denke, es sollten schon die Bumot-Träger sein.
Edit - hab noch ein Bild der Rückseite von der geraden Tasche, aber da kann man die Befestigung etwas erkennen
-
Die Taschen können gut was ab. Habe meine Dicke auf jeder Seite mal abgelegt (war ja gerade erst damit in Schweden auf dem TET) - an den Taschen sieht man nichts weiter, die Koffer hätten ordentliche „Kampfspuren“ gehabt.
-
-
Mach doch für deine Reise einen eigenen Threads auf wo du berichten kannst
Ja, ist ne schöne Idee, aber dann fühle ich mich wieder „verpflichtet“…
Will nur immer mal sporadisch ein, zwei Bildchen posten.
-
Netter Übernachtungsplatz
-
…Der Letztere sitzt immer gerade auf dem Motorrad.
Und liegt auch nicht „gleich auf der Nase“, wenn er die vordere Bremse so einsetzt, wie oben von mir beschrieben.