Lasse die Seite / Giebel meiner Garage anpassen, damit Sie zur Vorderansicht passt…
Zum Verständnis noch die Vorderansicht
Edit: mache morgen noch ein Bild, wenn fertig…
Lasse die Seite / Giebel meiner Garage anpassen, damit Sie zur Vorderansicht passt…
Zum Verständnis noch die Vorderansicht
Edit: mache morgen noch ein Bild, wenn fertig…
Nach der Wäsche ab und an mit Balistol einreiben (reinigt nochmal deutlich besser als Wasser und Seife), nächsten Tag nochmal kurz drüber wischen.
NEIN - glänzt nicht (nach Trocknung), schmiert nicht, rutscht nicht! Pflegt und hält Nähte (wenn vorhanden) sauber und dicht. Selbst auf der TT-Bank der Stoff wird damit „eingejaucht“.
Alles anzeigenWas zahlt man für so ein Training?
Und zahlt man für die verschrammelten Teile dann auch nochmal?
Training - Einsteiger, oder Fortgeschrittene:
Ein Tag 245,-
Zwei Tage 485,-
Je inkl (ordentlicher !)Verpflegung, Snacks und Getränke.
Leihmotorrad:
ein Tag 120,-
Zwei Tage 200,-
Schrammen und verbogene Hebel inklusive - „richtige Schäden“ 1000,- SB
Kurz und knapp: JEDEN Cent wert! Nagelneu Motorräder, Benzin und Versicherung mit 1000 SB inklusive Alleine was die Reifen gelitten haben…
Edit: die neue Transe ist seit gestern auch da und steht zum Mieten bereit…
Gestern und heute ein wenig im Schmutz gespielt - DANKE an das Enduro Action Team Meltewitz - GEILER LADEN!
Edit: ist ein Mietbike - wollte meine schwarze Schönheit nicht vor der Tour schon „verschrammeln“ und an so nem Harlekin fallen paar „Pigmente“ mehr eh nicht auf - ja, hab Sie auch mal zünftig weggeworfen, als am zweiten Tag, Nachmittag die Kräfte schwanden - die Jungs hinter mir meinten, es sah ein wenig nach Rodeo aus…
Das Wunderlichteil ist auch (wirklich) wasserdicht.
„…aHalten Sie das Motorrad an. bDrücken und halten Sie den hinteren ABS-. Schalter, bis die hintere AUS-Anzeige ...“
Edit: war mal wieder zu langsam😉
Neuer und unbenutzter Remus Okami in Schwarz abzugeben - Folie ist auch noch drum - noch nie gelaufen.
Der Remus-Schriftzug ist gelasert und nicht aufgedruckt - sieht sehr edel aus.
ABE für SD06 / Euro4 ist natürlich dabei.
Preis ist zuzüglich Versand.
Du solltest doch die abgerissenen Stellen sehen - die müssen nach oben. Also so, dass die (nicht mehr vorhandenen) Gummistege über die Alustege gehen. Glaube auf Deinem Bild sind die Teile genau verkehrt herum eingelegt.
Wenn die (nicht mehr vorhandenen) Gummistege oben sind, ergibt sich die Einbaulage aber eigentlich automatisch…
Mit AllBalls nur gute Erfahrungen bei HD.
Alles anzeigenBei uns immer mit dabei ... so ein Fiskars-Beil.
Hilft beim Einschlagen der Häringe, Holzmachen, frei machen von Zeltplätzen in der freien Natur, etc.
Möchte auch mal jemand „infizieren“😉
Ich habe beim Camping immer das dabei: