Musste erstmal „gockeln“, wofür das Teil überhaupt ist / was es kann…
Beiträge von Hallenser
-
-
Alles anzeigen
Neee, da war auch‘n Ranger abgebildet und so‘n Kleines mit vielen Klingen - ist ja auch Wurscht - IHR SEID SCHULD - ALLE
Edit: Danke dafür!😉
Edit2: Schuldigen gefunden - @ Âventiure war’s: Nützliche Kleinigkeiten - war sogar exakt das gleiche Teil
-
Neee, hätte aber auch geklappt
Waren zwei Messer abgebildet.
-
hast du mal link
Victorinox Deutschland & Österreich | Offizieller OnlineshopHerzlich willkommen im offiziellen Onlineshop von Victorinox. Versandkostenfrei ab 25€. Gratisretouren. Jetzt direkt beim Hersteller bestellen - Victorinox.com.www.victorinox.comHabe erst das 179MW bestellt, dann erst gesehen, dass es das auch mit Klinge ohne Wellenschliff gibt - also nochmal das 79M bestellt.
Wollte möglichst wenig Klingen und „leicht“, aber unbedingt glatte Klinge (möglichst groß), Säge UND Korkenzieher (gaaanz wichtig)
-
Lag heute in meiner Paketbox - wurde mal wieder von jemand aus dem Forum (Beitrag vor Kurzem - keine Ahnung mehr, wer das war) „angesteckt“…😉
-
..das ist nicht der neueste Tanz, sondern meine neuen Stiefel.3498CF4A-770B-4A0F-AF08-5BF208CE615A.png
Ach wie gut, dass Niemand weiß…
-
Ähhhmmm - da fallen mir doch glatt wieder die „komischen“ Spuren auf der NT ein…
-
Ich stell‘s mal hier rein, weil ich gerade „ermahnt“ wurde
-
Touratech oder Schwedengold?
Gruß Manfred
TT - findest‘e im „Chinathread“ Bilder von😉
Hier mal noch vorher, also mit den „Sports“ Risern
-
Wenn das so „Spreitzdinger“ sind, sollte (ne olle Schraube rein) ein beherzter Schlag auf die Schraube doch das Spreitzteil zurück treiben und den Kram lösen?