Alles anzeigenAlle Jahre wieder...war heute meine Hauptbeschäftigung, leider....
Hey - für selbst gewähltes Elend gibt’s KEIN Mitleid!
Alles anzeigenAlle Jahre wieder...war heute meine Hauptbeschäftigung, leider....
Hey - für selbst gewähltes Elend gibt’s KEIN Mitleid!
Witzig sind die Unterschiedlichen Aussagen in den WHB‘s sind doch die Motoren und Ausgleichsbehälter der Modelle 2016/2017 und 2018… gleich.
Gleich ist ja immerhin, dass man weder in den WHB‘s, noch an den Ausgleichsbehältern eine Füllstandsmarkierung wirklich erkennen kann
Auf Asphalt fahre ich vorne 2,2/2,3 und hinten 2,5/2,6
Meinst Du das wirklich ernst?
Du vergleichst den K60 Ranger mit dem CTA3?
Es sollte eigentlich logisch sein, dass Du damit auf Asphalt etwas „sachter“ machen, oder eben auf die Elektronik vertrauen musst…😉
Ist noch aktuell.
Bei mir hat heute auch, bei trocken Straßen, an der Ampel, beim Losfahren, die TC ganz fürchterlich eingegriffen. DCT auf S und TC auf 2 - das ist mein „Normal-Modus“.
Hatte es einfach wirklich eilig (Rohrbruch in nem Mietshaus) und da war der Ranger par Mal jenseits des Limits.
Eigentlich wollte ich den Reifen bis zu meiner Tour schonen - soviel zu Vorsätzen
Hoffe, der hintere Gurt drückt nicht auf den ESD?!
Betreutes Tanzen?
Alles anzeigenAls das S21 auf alle Fälle. Für das iPhone ab „X“ reicht der einfache Kabelsatz auch nicht mehr.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ändert sich aber mit dem neuen, runden Teil. Da ist dieser „Klotz“ im Verbindungskabel nicht mehr nötig. Allerdings ist das Kabel wohl erst in ein paar Wochen lieferbar. Hatte dazu Schriftverkehr mit SP, weil mir diese zusätzliche Verbindung/Fehlerquelle nicht gefällt. Bekomme das entsprechende „einfache“ Kabel nachgeliefert. Also aufpassen, bei der Bestellung😉
Hier mal Bilder alt und neu - bei dem alten, eckigen Teil braucht es das, bei dem neuen, runden Teil nicht.
Bei Schilf / Rohr, bekommen Sie es eben nicht hin - leider.
Ich beschäftige mich sehr viel damit - wegen meinem GRÖSSTEN Hobby - siehe Foddo